Eva (19-25)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Baden und Erholen :-)

Das Hotel verfügt über 700 Zimmer und hat eine sehr schöne grüne Poolanlage und ein klasse Korallenriff.
Wlan ist in der Lobby verfügbar und funktioniert soweit ganz gut. Bilder verschicken funktioniert am Besten früh morgens. Gegen Abend hat man da eher keine Chance ;-)

Vom Flughafen dauerte der Transfer mit dem Bus ca. 30min.
Zum Stand sind es ca. 5min zu laufen, je nach dem wo man sein Zimmer hat.
Am Strand und neben dem Hotel befinden sich ein paar kleine Geschäfte, in denen man kleine Mitbringsel, Postkarten etc. kaufen kann.

Wir hatten eine Junior Suite, die sehr geräumig war.
Platz war absolut ausreichend. Das Zimmer hatte eine Sitzecke inkl Tisch, Balkon mit Liegen, Klimaanlage, TV und einen Safe. Im geräumigen Bad gibt es einen sehr großen Spiegel und einen Fön. Stilles Wasser zum Zähneputzen wurde uns am ersten Tag bereitgestellt.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Zimmertyp:Junior Suite

Rezeption, Kellner, Putz- und Service Personal sind sehr sehr freundlich und haben gute englisch Kenntnisse, deutsch kann nicht immer jeder ganz verstehen, was aber absolut kein Problem iwar. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher für den Strand.

Es gab eine Vielzahl an Restaurants in denen man einen Tisch reservieren konnte. Das sollte man auch unbedingt nutzen, da es überall etwas anderes gibt. Das einzige, auf das man achten sollte: es sind leider nicht in jedem Restaurant die Getränke inklusive. Wer dafür nicht extra zahlen möchte hat dennoch genügend Auswahl.
Getränke wurden immer ohne Eis serviert, was mich sehr freute :-) Restaurants waren sehr sauber und die Kellner waren sehr zuvorkommend.

Das Hotel hat ein super Animationsteam.
Vova, Yarick, Soso und Natali sorgen für viel Abwechslung und bieten ein super Aminationsprogramm, bei dem jeder etwas für sich finden kann. Stretching, Body Workout, Volleyball, Darts, Boccia, Zuma und Pilates werden täglich angeboten. Jeden Abend gibt es eine Kinderdisco und danach Showprogramm in der Joker Bar. Das Showprogramm dauert ca. 30-45min. Danach kann bis in die Nacht getanzt werden.
Am Strand, wie auch am Pool gab es genügend Liegen inkl. Schirme. Die Poollandschaft war sehr gepflegt, allerdings war das Wasser sehr kalt und fehlten leider einige Fliesen im Pool. Das Meer dagegen war sehr angenehm zum Baden und Schnorcheln. Das Hotel hat ein super Korallenriff, in dem es sehr sehr viele Fische zu sehen gibt.

Es werden im Hotel immer Zahlreiche Ausflüge Angeboten.
Da es im Roten Meer sehr viele Delfine gibt, haben wir uns dazu entschlossen eine Delfintour zu machen. Diese Tour habe ich nicht über das Hotel sondern privat aus deutschland aus gebucht.
Es ist ein super Tagesausflug auf einer Jacht inkl. Transfer (hin & zurück), Frühstück, Mittagessen und Getränke den ganzen Tag. Es wird mit Delfinen im Meer geschwommen und danach werden noch 2 Korallenriffe zum Schnorcheln angefahren. Ich habe diesen Tagesausflug nun schon 2 mal gemacht und würde ihn immer wieder buchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Eva
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace