Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit Trinkgeldfreudigem Personal

3,2/6
Die Hotelanlage ist wunderschön ,jedoch die Zimmer ganz schön abgewohnt .Trozdem sind die Zimmer sauber .
Das Alter der Gäste ist durchwachsen .

Lage & Umgebung3,0
Die Lage des Hotels ist sehr gut ,ca.30 Minuten vom Flughafen und somit keinen langen Transfer .
Für Badeurlauber wie uns nicht so toll geeignet ,da man bis zum Sandstrand ca ..10 Minuten gehen musste .

Zimmer3,0
Die Zimmer waren schön gross ,jedoch sehr abgewohnt nicht einem 5 Sterne Hotel würdig ! Aber stets sauber !
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Das Personal ist nur zum teil freundlich .Gibt man täglich Trinkgeld ,hat man keine Probleme ,gibt man mal keins ,wird man teilweise vom Personal ignoriert .Es geht sogar soweit das der Tisch abgeräumt und an andere Urlauber vergeben wird wenn man nur mal zur Toilette geht .
Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung .

Gastronomie4,0
Es gab genügend Gaststätten das einzige was zu bemängeln wäre ,das man in einigen Gaststätten reservieren muss .

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Handyverbindung ist gut .Zu beachten wäre ,viele Euromünzen mitnehmen denn ohne Trinkgeld läuft in diesem Hotel gar nichts !!!!!!!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich