Angelika (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Spitzen Hotel ich komme in 3 Wochen wieder

Hier nun wieder ein paar Eindrücke zu unserem Urlaub im Makadi Palace in Hurghada.
Wir waren vom 11.04.2015 für 14 Tage dort und können wie immer nichts negatives sagen.
Das einzigste was uns nicht so gut gefallen hat das man draußen in der Mall in den Restaurant die Getränke zahlen muss das Bier mit 5€ finden wir schon recht überteuert...Aber das selber hat nichts mit dem Palace zu tun. Im Gegenteil, ich hatte von zu Hause aus um ein Romantisches Dinner gebeten weil mein Lebensgefährte Geburstag hatte. Was uns aber dort erwartet hat war schlicht weg der Hammer,hier noch einmal ein ganz großes Lob an Marvin Walston und Seare Makonnen. Es ist einfach mal so!!!! Wenn ich mich zu benhmen weiß und den Kellnern und Beachboys wie alle anderen im Hotel auch mal ein Lächeln schenckt oder mal einen Witz mit ihnen mache gibt es keinerlei Probleme. Und sicher freuen sich die Jungs über Trinkgeld, welche Deutsche Kellnerin tut das nicht wenn sie sich den A....sch aufreist für ihre Gäste!!!!
Die alte leier jaja die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, aber solange unser Zimmer sauber ist hat uns das alles nicht gestört, denn wir fliegen in Urlaub um uns zu Entspannen und zur Erholung, und das haben wir in diesen 14 Tagen wirklich gehabt...Ich fliege am 23.05.2015 wieder ins Palace für 1 Woche, und das würde ich bestimmt nicht wenn es so schlecht dort wäre. Im Gegenteil das wäre dann mein 5ter Aufenthalt dort. Und ich kann nur sagen für uns ist dies ein Absolut spitzen Hotel...

Abseits von allem da man wenn man Shoppen möchte den kostenlosen Shuttle Bus nehmen muss..

Veraltet und Renovierungsbedürftig, aber immer TIP TOP sauber
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

EINFACH SPITZE alle Jungs sind freundlich und nett....Aber so man sich gibt bekommt man es zurück

Im Dom ist das Essen nicht so unser Geschmack aber ich finde immer etwas. Die buchbaren Restaurants sind der KNALLER

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Angelika
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben,und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace