Ni (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

So sollte Urlaub immer sein

Ein richtiges tolles Hotel. Waren jetzt zum zweiten Mal da und werden wieder kommen. Das einzige Manko ist der Pool, da muss unbedingt was an den Fliesen getan werden. War bei unserem letzten Aufenthalt nicht so. Aber ansonsten war alles wunderschön. Ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön auch noch mal an Marvin. Er hat sich echt was einfallen lassen, dass dieser Urlaub wirklich unvergessen bleibt.

Direkte Strandlage. Unbedingt an Badeschuhe denken

Zimmer sind ausreichend groß und werden auch jeden Tag gereinigt. Die Roomboys geben sich wirklich immer Mühe einen mit Ihrer "Handtuchkunst" zu überraschen.
Zimmertyp:Junior Suite

Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Alle sehr kinderlieb. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass Chantal die Kinderbetreuung unsere Kleine sofort wiedererkannt hat. Waren total begeistert.

Es gibt vor Ort genug Auswahl an Restaurants. Man sollte einfach mal alles ausprobieren

Beim Pool sollten unbedingt die Fliesen mal neu gemacht werden. Hier besteht wirklich an manchen Stellen Verletzungsgefahr.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Ni
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace