Moni & Kevin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schöner & empfehlenswerter Urlaub!

Sehr schönes Hotel mit traumhafter Poolanlage und tollem Strand. Es lohnt sich den Schnorchel einzupacken, zu empfehlen sind im Meer aber Badeschuhe, da es Seeigel und spitze Steine gibt. Das WLAN in der Lobby ist nur begrenzt verfügbar, was im Urlaub aber auch nicht allzu schlimm ist :-) Es war ein sehr schöner und empfehlenswerter Urlaub!

Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde von Hurghada entfernt. In Makadi Bay befinden sich noch 3 weitere Hotelanlagen, sowie eine kleine Einkaufsstraße. Ansonsten findet man weit und breit nur Wüste. Der Hoteleigene Strand ist nur wenige Meter von den letzten Poolliegen entfernt und gut zu erreichen. Am Strand findet man noch einige weitere Geschäfte.

Die Zimmer sind wirklich sehr groß - der Ausblick von unserem Balkon war toll! Minibar ist vorhanden, allerdings nur gegen Aufpreis. Die Klimaanlage erfüllte ihren Zweck (in den meisten öffentlichen Räumen ist sie fast zu kalt).
Zimmertyp:Junior Suite

Im gesamten Hotel braucht man nicht viele Englischkenntnisse, deutsch reicht hier völlig. Der Service in den Restaurants ist ausgenommen des Hauptrestaurants (Dome) sehr zufriedenstellend. Im Dome allerdings ist das Personal wenig motiviert, äußerst langsam und unaufmerksam. Der Zimmerservice ist in Ordnung, auf Beschwerden, bzw. Reparaturwünsche wurde sofort reagiert. Die Badehandtücher werden täglich ausgetauscht. Es stehen unbegrenzt Wasserflaschen zur Verfügung (sehr praktisch für Ausflüge). Am Pool werden Getränke serviert.

Das Essen im Dome war leider wenig abwechslungsreich. In den Themenrestaurants gibt es dagegen sehr gutes Essen und einen guten Service. Leider gab es einige Unklarheiten zu den All-inclusive Getränken (Cocktails, alkoholische Getränke) - hier schien es als würde jeder Kellner anders handeln (mal waren die Getränke inklusive, manchmal kostenpflichtig). Auf Nachfrage nach einer Liste wurde lediglich auf die Kellner verwiesen, auf eine klare Aussage hoffte man vergebens.

Der Pool ist rießig und sehr schön. Trotz der vielen Gäste kann man jederzeit mit Luftmatratze in den Pool, was sich auf jeden Fall lohnt. Die Liegestühle sind allerdings spätestens um 10 Uhr alle reserviert. Alles in Allem aber eine wunderschöne Poollandschaft - wie in 1001 Nacht!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Moni & Kevin
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace