Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Schöne Anlagem seit Jahren gepflegt.

Sehr schöne und gepflegte Anlage, obwohl schon über 10 Jahre alt. Hab den Vergleich, da ich bereits 2005 und 2006 dort war.

Aber es gibt leider auch ein paar Kritikpunkte.....

Zu Beginn der Makadi Bucht mit einer super Rifflöandschaft. Man kann vom Strand aus an bestimmten Stellen Schnorcheln, oder aber man nimmt den Zugang über den Steg.

Große Anlage mit 3 Red Seas Hotels, im Außenbereich eine Mall mit Shopping und Bar/Restaurants

Alles in allem gut.
Im Zimmer für mich etwas zu dunkel und die Badewanne (wie in einigen anderen Zimmern wohl auch) sollte dringend erneuert werden..

Nervig der Zimmerboy, der will zuerst für Standardservices noch Trinkgeld......

War nach den Herbstferien dort und zu einer Zeit, wo keine Russen in Gesamt-Ägypten waren.

Service bis auf Zimmerboy (hat mehrfach kein Toilettenpapier aufgefüllt) war sehr gut

Wenn man Mitglied vom Mahara Club ist, kann man alles von Grand Makadi und Makadi Palace benutzen.

Je Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, und mehrere Themen-Restaurants (Thai, Italiener, Karibik, etc.)

Essen in allen Restaurants Top, auch sehr sehr gut in den Hauptrestaurants.

Nervig ist nur, dass man z. T. schon Tage vorher in den Themenrestaurants reservieren muss. Die Auslastung in diesen Restaurants liegt bei max. 40%. Das nervt schon, zumal manchmal in den Hauptrestaurants es voll war und die Themenrestaurants dann fast leer. Aber kurzfristig ohne Reservierung ging nix....

so ziemlich alles geboten, haben wir aber nicht genutzt, war auch wegen Nebensaison nicht so viel los.

Pool vom Grand Makadi und der Pool Bereich muss dringend erneuert / renoviert werden.

Ist im Vergleich zum Rest der Anlage wirklich nicht mehr schön.

Sonst alles geplegt und ausreichend vorhanden.

Internet / WLAN leider nur im Lobby Bereich der jeweiligen Anlage

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Thorsten
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace