Alfred (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Preis-/Leistungsverhältnis top!

4,8/6
Schönes großes sauberes Zimmer mit reichlich Platz.
WLAN nur in der Lobby vorhanden und dort schlichtweg eine Katastrophe - völlig überlastet. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage, kein Fluglärm, Hotel liegt direkt am sauberen Strand. Gute Ausflugsangebote.
Für Schnorchler, direkt vor dem Hotel erstklassiges Korallenriff mit tollem Fischbestand!

Zimmer6,0
Alles sehr geräumig und landestypisch nett eingerichtet. Sehr schön - alle Zimmer mit Balkon.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Guter Service aber leider wird vom Personal für jede Kleinigkeit Trinkgeld (zum Teil aufdringlich) erwartet.
Zimmerreinigung im großen und ganzen in Ordnung. Ein No Go ist allerdings, dass der Duschvorleger nicht gewechselt wird und zusammen mit frischen Handtüchern zum Bau von Handtuchtierchen verwendet wird. Kosmetiktücher werden nur zu Beginn bereitgestellt und nicht aufgefüllt. Gleiches gilt für das Wasser zum Zähneputzen.

Gastronomie5,0
Genügend Restaurants vorhanden. Störend ist allerdings, die Themenrestaurants sind nur mit Reservierung mind. einen Tag vorher verfügbar.

Sport & Unterhaltung4,0
Kostenlose Freizeitangebote/Animation eher unterdurchschnittlich. Alle anderen Angebote wie z.B. Massage, Beauty etc. gegen Entgeld werden sehr aufdringlich angeboten. Strand und Pool sind sauber und in Ordnung. Der Strandtuchwechsel jeden Abend auf dem Zimmer ist lästig und sollte anders organisiert werden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für All-Inclusive!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Alfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich