Josef & Maria (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Palace- aber keine 5*

Das Hotel hat sicher keine 5*. Anlage ist ok. Zimmer war in Ordnung.Der Speisesaal " Dome" ist eine Katastrophe, die Tischecken sind abgeschlagen, das Geschirr teilweise ausgeschlagen und der Boden dreckig. Man braucht am Buffet nicht großartig suchen, denn es gibt jeden Tag das selbe. Man glaubt man ist in einer Bahnhofshalle, Lärm zeitweise unerträglich.Gemütlich und sauber essen kann man in den Restaurantes, was sehr zu empfehlen ist. Da hat man wirklich Ruhe und Gemütlichkeit.Das Personal ist sehr freundlich und immer guter Laune.

Das Hotel ist direkt am Strand, wo auch ein langer Steg ins Meer ist und man das Riff bewundern und auch gut schnorcheln kann. ca. 30 km vom Flughafen entfernt.Für Shopping ist einiges vorhanden

Die Größe und der Zustand von unserem Zimmer war in Ordnung.
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer war sauber und groß genug.

Es gibt einige Restaurantes wo man reservieren muß, und dort gut und gemütlich essen kann. Die Restaurante sind sehr sauber und man wird gut bedient.

Zustand des Pools ist renovierungsbdürftig, teilweise sind fliesen ausgeschlagen. Liegestühle und Auflagen sind auch schon etwas verbraucht.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Josef & Maria
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace