Gabi (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

NIE WIEDER !!!!

Große Hotelanlage- man sieht dem Hotel seine Jahre an
WiFi ging nur Minutenweise
Trotz All-Inclusive musste man vieles extra bezahlen

Korallenriffe am Strand, wenig bis keinen Sandstrand
Makadi Mall ( Shoppingcenter ) neben dem Hotel
Taxiservice nach Hurghada wurde angeboten ( 10 Euro )

Größe der Zimmer ok
Ausstattung veraltet
Für ältere Menschen schwer zugänglich, da die Dusche nur über die Badewanne erreichbar war
KEIN Toilettenpapier
Zimmertyp:Junior Suite

Rezeption: unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter
Beschwerden wurden nicht ernst genommen

Zimmerreinigung gegen Trinkgeld ok ( trotzdem kein Toilettenpapier vorhanden )

Mitarbeiter in den Restaurants wollten nur gegen Trinkgeld bedienen ( Wenige Ausnahmen )

Dome und Discovery nicht zu empfehlen
Restaurants wo man vorher reservieren musste waren ok
teilweise gegen Aufpreis
trotz All-In musste man frischen Saft extra bezahlen ( 2- 4Euro ) auch bestimmte Smoothies oder Cocktails

wenig Auswahl an Speisen, verdünnter Saft
mangelnde Hygiene in Restaurants ( dreckige Tische, wenig und dreckiges Geschirr )

Beim Frühstück harte Brötchen

Im Dome Restaurant fühlt man sich wie hier bei den Bewertungen schon gelesen wie in einer Bahnhofshalle

Aktivitäten waren jeden Tag gleich
Animateure saßen daneben und haben zugeguckt anstatt mitzumachen, keiner wurde animiert zu kommen und mitzumachen
Das Abendprogramm fand in einem dunklen Loch statt ( Programm wiederholte sich jede Woche )

Pool: Fliesen fielen von den Wänden und vom Boden ( in allen drei Poolanlagen )
die Steine im Pool waren zwar schön aber verhalfen zu Verletzungen
In einem Pool entdeckten wir nach dem ersten Tag bereits die vielen Frösche!!!!! Sie saßen nicht nur auf den Steinen im Pool sondern schwammen auch durch das Becken!!!! Total unhygienisch !! Nach einer Beschwerde wurde uns gesagt : wenn es uns stört sollen wir doch an den Strand gehen!!!

Liegestühle und Auflagen teilweise alt

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Gabi
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten.

Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen .

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace