Inga (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Makadi Palace, wir kommen auf jeden Fall wieder

Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer mit einem ebenso großen Balkon in der Juniorsuite mit Ausblick auf die Poolanlage.
Das Badezimmer ist auch sehr gepflegt sodass man sich schnell und sicher wohl fühlt.
Wir haben uns seid Tag 1 an sehr wohl gefühlt.

Knappe 5 Minuten Fußweg bis zum Strand, sämtliche Läden an jeder Ecke, top Lage und nur zu empfehlen

Sehr großes und schönes Zimmer in der Juniorsuite ( Zimmer 3166)
Vorbildlich ausgestattet !
TV, Klimaanlage, Minibar, Telefon und einem riesigen & gemütlichen Balkon mit schönem Ausblick auf die Poolanlage
Das Badezimmer ist ebenso schön groß mit Badewanne plus extra Dusche enthalten.
Handtücher werden regelmäßig gewechselt, sowie komplette Reinigung des Badezimmers. Keine Beschwerden!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich und auch bei Fragen überall aufzufinden sodass jeder zufrieden gestellt wird
Der Gastmanager Marvin hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, hat sich um jeden einzelnen Urlauber gekümmert, sowie jede Antwort beantworten können und das Beste gegeben jeden Urlauber glücklich zu machen. Wir haben keine Beschwerden zu dem Hotel und werden dafür streben, es zum Winter über noch einmal besuchen zu können. Top Hotel, Top Gastmanager!

Viel Auswahl an Restaurants, für jeden was dabei
Sehr gepflegt
Mir hats der Dom angetan

Poolanlage sehr groß und gepflegt
Am Abend gibt es verschiedene Möglichkeiten etwas zu unternehmen wie z.B. Shisha rauchen, tanzen, Bingo, etc. (für jeden etwas dabei)

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Inga
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace