Marc (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Makadi Palace einfach schön ! Wir kommen wider

5,8/6
Wir hatten All Inclusive und waren voll und ganz zufrieden ist ein sehr schönes Hotel :)

Lage & Umgebung6,0
die lage ist sehr sehr schön 3 min Fußweg zum Meer was will man mehr ein unglaublich schönes hausriff :)

Zimmer6,0
Unser zimmer war riesig sehr sauber und sehr schön hatten auch eine riesen Terrasse sehr sehr schön :)
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
die servicemitarbeiter sind alle sehr nett können alle mehrere sprachen achten immer auf alles das der gast immer zufrieden ist ein großes extra lob geht an den guest Manager Marvin der immer für uns da war egal was los war er hat uns immer weiter geholfen uns tipps für ausflüge oder für schöne stellen am Riff egal was er war immer da noch mal hier danke Marvin :)

Gastronomie6,0
Gastronomie ist ja immer geschmackssache aber ich muss sagen ist sehr lecker mein tipp The Dome :)

Sport & Unterhaltung5,0
eine riesen poollandschaft sehr gepflegt Tennis Billard alles mögliche gibt es alles sehr gepflegt :)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Zimmer 3166 sehr schönes zimmer und bei fragen kann man sich immer an Marvin wenden Makadi ansich ist auch sehr schön :))))

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich