Daniela & Adrian (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kulinarische Abwechslung mit Bewegungsausgleich

Vom Alter wie von den Nationalitäten her sehr durchmischt. Keine Nation hat überragt.

Etwas abgelegen, aber stört nicht, da in der Hotelanlage sehr viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib bestehen. Langer Strand zum Spazieren, ein Superriff zum Schnorcheln, direkt vor der Hotelanlage mit einem langen Steg begehbar

Ein grosses Zimmer, aber etwas in die Jahre gekommen, wurde immer sauber geputzt, Badetücher im Badezimmer wurden täglich gewechselt, Strandtücher auf Wunsch, aber konnten auch täglich gewechselt werden.

TV, Kühlschrank mit Minibar, Balkon, Telefon.

Sehr freundliche Bedienung (Kellner, allg. Angestellte), können alle Englisch und Deutsch

Die Anzahl der à la carte-Restaurants bietet eine sehr abwechslungsreiche Küche (Italienisch, Libanesisch, Thai, Mexikanisch, Indisch, Französisch,)

Freizeitangebote über Sport und Spiel sehr gut, hat immer überpünktlich stattgefunden. Das Animationsteam mit Anja, Wowa, Yarik tat einen Superjob mit viel Humor. Die Arbeit des Chefanimators kann ich nicht bewerten. Abwechslungsreiche Abendunterhaltung. Disco bis in alle Nacht.

Die Handy-Erreichbarkeit konnten wir nicht beurteilen, aber Wlan könnte in der ganzen Anlage noch besser ausgebaut sein.

Die beste Reisezeit ist wohl im Frühjahr wie im Herbst.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniela & Adrian
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace