Barbara (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel. Immer wieder sehr gerne!!!!

Das Hotel und die Anlage erscheinen im ersten Moment sehr groß,doch es verläuft sich alles in dieser wunderschönen Atmosphäre. Sonnen-und Schattenplätze und auch Liegen für alle verfügbar. Ob im Pool oder am Strand(5 Gehmin.entfernt),man fühlt sich nicht gedrängt.
Personal freundlich und nett,immer hilfsbereit.
Das Essen bietet für jedermann etwas,immer liebevoll dekoriert,schmackhaft und sauber,gekühlt und ansprechend.Außerhalb des Hauptspeisesaales mehrere Möglichkeiten in Themenrestaurants a la Cart zu essen,Thai,Italienisch ect. Sehr empfehlenswert!
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und teilweise sehr geräumig.
Wlan in der Lobby eigentlich immer gut,in Stoßzeiten kurz vorm Abendessen manchmal etwas langsam.
Alles in allem ein super Hotel in dem wir uns (Freundinnenulaub 46/47 Jahre) sehr wohl gefühlt haben und mit 100% Sicherheit wiederkommen!!!!!

Das Hotel ist ca.40 Minuten vom Flughafen entfernt.Keine Geräusche,ab und zu sieht man einen Flieger.
Eine sehr saubere und wunderschöne Strandpromenade führt an den anderen Hotels entlang,ein paar kleine Shops und eine Mall laden zum einkaufen ein.Ist aber nicht sehr groß.Persönlich für mich sehr angenehm. Das Hotel liegt etwas außerhalb,vom Troubel und Nightlife bekommt man nichts mit,außer in den eigenen Hotels was aber durchaus angenehm warm.

Wir hatten das Glück in einem sehr großen Zimmer untergebracht zu werden.Ein etwas kleineres wäre aber auch in Ordnung gewesen,denn alle Zimmer sind eigentlich geräumig und sauber.Klimaanlage gut zu händeln,Tv hatte drei deutsche Programme.Ausreichend.
Das Bad war völlig in Ordnung und sauber.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Die freundlichkeit des Personals war sehr gut. Sie bemühen sich mit der deutschen Sprache,mit etwas Englisch dazwischen kommt man sehr gut zurecht.Die Zimmerreinigung war immer völlig in Ordnung,wenn etwas fehlte hat man es kaum ausgesprochen und es wurde gebracht .

Qualität des essen ist sehr gut. Immer unterschiedlich,nett dekoriert und schmackhaft.Natürlich viel Landestypisch aber auch international bleibt eigentlich kein Wunsch offen .Ob im Speisesaal oder in den vielen Themenrestaurants ,alles ist sauber und ordentlich,man steht nicht in einer fürchtelichen Schlange ,alles verteilt sich wunderbar.

Unterhaltungsprogramm wurde Form von etwas Animation geboten,aber nicht zuviel.Sehr angenehm. Wassergymnastik,Wasserball,Stretching,Zumba....für alle Geschäcker etwas dabei.
Das Pesonal belästigt einen aber nicht damit.
Die verschiedenen Pools sind allesamt sauber und großzügig . Sonnenliegen und Schirme sowohl für Sonnenanbeter als auch Schattenlieger mehr als reichlich vorhanden und bequem.Handtücher werden vom Hotel gestellt und sind neu und sauber zwischen 18.00 und 21.00 Uhr frisch im Zimmer anzufinden.Klasse.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Barbara
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace