M. B. (19-25)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1 Woche

Kein Vergleich zu Sharm el Sheikh aber O.K.

Wir wollten eigentlich erst nach Sharm el Seikh ins Ghazala Gardens. Leider wurde unser Urlaub storniert und wir haben das Makadi Palace gebucht.
Das Wetter war extrem windig und sehr kalt.
Die Hotelanlage ist ok, aber nicht mit dem Ghazala Gardens vergleichbar.
Das Personal war (neben dem Strand) die größte Enttäuschung. Ich war bereits 8 mal in Sharm und wurde dort stehts super behandelt und musste kaum auf meine Getränke warten. In der Jokerbar bin ich dann selber zur Bar um meine Getränke zu holen, weil der Kellner (mit Absicht) unsere Cocktails vergessen hatte. Ein Lächeln auf den Lippen hätte einen von den Jungs auch nicht geschadet.!!!
Als Mahara Mitglied konnten wir auch im Grand Makadi essen und trinken und hatten eine super Auswahl. DANKE an die liebe Jessika (vom Grand Makadi), die sich für uns um alles gekümmert hatte!!!!!

Vom Flughafen noch ca. 30-40 Minuten mit dem Bus.
Das Hotel bietet Shuttlebusse nach Hurghada (kostenlos)

Wir hatten zu 3. eine Junior-Suit mit Zustellbett gebucht.
Bekommen hatten wir erst eine Junior-Suit mit Schlafcouch, welche sehr sehr klein war. Wir hatten dann 2 mal das Zimmer gewechselt bist wir dann endlich ein angemessenes Zimmer für 3 Leute bekommen haben (Das Hotel war weniger als 50% ausgebucht - sonst wäre das wahrscheinlich nicht gegangen)
Dieses Zimmer war echt super und hatte eine schöne Lage
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Die Rezeption war stehst hilfsbereit, freundlich und die Angestellten hatten super deutsch Kenntnisse!!
Die Kellner in den Restaurants waren super freundlich und stehts gut gelaunt.
ABER
die Kellner in der JokerBar (nicht draußen) waren schlecht gelaunt und als Frau wurde man kaum bedient.
Haben uns dann die Getränke teils selber geholt!!! Habe sowas noch NIE im Ghazala Gardens oder Sharm Plaza erlebt!!!

Frühstück im Dome und Discovery:
war ganz ok. Geht definitiv schlechter

Abendessen:

Thay Garden: war super lecker. Würde dort jederzeit wieder essen!!
Melange: war o.k.
Botanical Garden: war o.k.

Grand Makadi:
Tarbush: Mega, mega lecker!!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:M. B.
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace