Scherle (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel mit Mängel

Hallo :D
wir sind dieses Jahr im August, 2 Wochen in das Makadi Palace Hotel Ägypten geflogen.
Es ist eine riesen große Hotel Anlage in der man Anfangs nicht gleich alles findet. Das Essen egal ob Früh- Mittag oder Abendessen wurde reichlich und großzügig serviert.
Auch das Essen selbst was köstlich. Man kann dort in Restaurants auch aus der Karte essen. im Thai Garden waren wir selbst 2 mal essen. Dass essen wurde schnell und heiß an tisch serviert. Es gibt eine Große Auswahl der Speisen. Auch waren wir im Botanical Garden essen. Hier gibt es wirklich kostbares Rinderfilet was nur zum empfehlen ist. Donnerstags gibt ein Sea Food essen was man selber mit 25€ zahlen muss. Dieses essen ist nicht zu geniesen, da der Fisch schwarz serviert wurde.
Jedoch zeigt dass Hotel auch ein paar Mängel auf. Zum einen ist der Pool dringend renovierungsbedürftig. Hier fehlen mehrere Fliesen im Becken drin. Schnittwunden sind hier inklusive.
Das Personal ist dort sehr unhöflich (einzele viele Personen). Man muss dort sehr konnzequent sein um etwas haben bzw. erreichen zu wollen. An unserem Anreise Tag, als wir einchecken wollten wurden wir wie Dreck behandlelt. Sie waren sehr aggresiv gegenüber uns Urlauber.
Die Zimmer waren eigentlich immer ordentlich geputzt, jedoch fehlten ab und zu frische Bade oder auch Strandhandtücher. Genau wie unsere Toilettenspülung ging des öfteren nicht.
In unsere Aufenthaltsdauer ging auch eine Toilette am Pool die ganze Zeit nicht, worduch wir immer an die nächstgelegene laufen mussten, die 100 m entfernt war.
Unsere Getränken bekamen wir manchmal warm bis heis serviert was bei diesen Temperaturen nicht geht. Auch eine Paar Liegen die am Pool platziert sind, sind defekt und könnten mal ausgetausht werden.

Das Hotel ist definitiv KEIN 5 Sterne Hotel

Der Strand war zwar vor der Türe wobi es von einem riesen Korallenriff noch ca. 500m in Meer hinein gereicht war.
Es gibt einen Steg den man entlaglaufn kann und über das Riff läuft.
Es ist eine wunderbare schöne Unterwasser Welt.
Bitte nur mit Flossen oder wasserschuhe hineingehen, da es sehr scharfkantig ist.

Sehr ordentlich
wobei manchmal einzele Hantücher oder Strandtücher gefehlt haben
Zimmertyp:Junior Suite

Unfreundliches Personal und auch sehr aggresives Verhalten ggenüber den Kollegen.
wir haben einen Streit zweierr Personen Miterlebt wo ein Kollege auch ein scharfen grgenstand gezogen hat

Büffett wurde reichlich etwas angeboten über Reis nudel aber auch Fisch und Fleisch.
Ist defintiv gut genießbbar

Pool renovierungsbedürftig haben allle Aufgeschlitze Füße
Unterhaltungsprogramm gleich null. Also die Animation dort ist sehr Mager. gibt zwar abends ein Unterfhaltungsprogramm was vielleicht 30 min andauert.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Scherle
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten.

Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen .

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace