Marcus (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hotel mit kleinen Mängel, aber super Preis

Das Hotel zeichnet sich durch eine fantastische Aussenanlage aus. Man fühlt sich wie in 1000 und eine Nacht. Man sieht zwar an einigen Stellen, das eine Renovierung notwendig ist

Direkte Strandlage, 40 Minuten vom Flughafen entfernt.
Einige kleine Shops in der Mall.
Es gibt täglich Pendelbusse nach Hurghada

Sehr große und saubere Zimmer. Kleine Mängel sind vorhanden, aber da man sich kaum auf dem Zimmer aufhielt, fallen sie nicht ins Gewicht. Das Bad sit sehr sauber, einziger Kritikpunkt hier ist der Duschvorhang an der Badewanne
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Englisch können fast alle Mitarbeiter, Deutsch verstehen sehr viele.

Es gibt insgesamt 12 Restaurants, die man abends nutzen kann. 10 davon sind a-la-carte und reservierungspflichtig. Durch die vielen A-LA-Carte restaurants (Mediterran, italienisch, thailändisch, caribisch) gibt es eine sehr abwechslungsreiche Essensauswahl. Man muss sie halt auch nutzen. Wenn man nur das Buffetrestaurant nutzt, wird es doch eher langweilig sein. Der Service in den Restaurants ist sehr gut, wodurch man auch gerne Trinkgelder gibt. Im Bar Umfeld könnte es doch ein bisschen mehr Auswahl geben. Insbesondere die Abendunterhaltung ist verbesserungswürdig

Animation gibt es am Strand und am Pool. Hierbei handelt es sich aus meiner Sicht um eine sehr dezente Sport-Animation.
Der Strand und Pool ist sehr weitläufig. Man bekam immer eine Liege. Im Pool fehlen einige Fliessen, aber er war sehr gut nutzbar. Das vorgelagerte Riff ist ein Traum für Schnorchler.

Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Eine solche Auswahl an A-La-Carte Restaurants habe ich für diesen Preis noch nicht gesehen. Im Sommer sehr heisses Klima, Im Winter (Dez/Jan) eher frühlingshaftes Wetter

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marcus
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace