Heidi & Frank (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

HONEYMOONER werden hier verwöhnt !!!

Wir verbrachten unsere Flitterwoche im Makadi Palace. Denn dieses Hotel bot uns nicht nur einfach ein Zimmer, sondern neben einem sensationellen Service- ein tolles Honeymoon-Essen mit Torte und geschenkter Flasche Wein, Frühstück ans Bett, toller Obstteller und erstklassigem Ausblick direkt auf das Meer…es war absolut perfekt !!!
Der Reinigungsservice (Achmed) überraschte uns dazu fast täglich mit tollen künstlerischen Handtuchtieren und einem wohlriechenden sauberen Zimmer. Klasse !!!
Die Bedienungen freuten sich stets über Trinkgelder, man hatte aber niemals das Gefühl,
das man gezwungen war welches zu geben. Aber eine sehr gute Leistung und einem tollen Service in „allen“ Restaurants, sollte man wirklich belohnen. Denn das gesamte Personal hat uns wirklich das Gefühl gegeben, Urlaub zu haben !!!
Alle waren stets bemüht, auch sogar in Deutsch zu kommunizieren und somit gab es wirklich nie Verständigungsprobleme.
Abgesehen davon ist das Hotel leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber dennoch
verlor es dadurch nicht seinen Charme aus „1001 Nacht“. Man fühlte sich auf der ganzen Anlage,
wie im Märchen.
Unseren besonderen Dank gilt auch noch dem lieben Wolli (von der Rezeptionsbar), der uns
in seiner Nachtschicht die tollsten „Schlummertrunks“ zauberte. Empfehlenswert !!!
Aber vor allem möchten wir betonen, dass die deutsche Gästebetreuerin „Peggy“ in diesem Hotel
richtig einmalig ist. Wir haben noch nie in unseren Urlauben sowas bemühtes und freundliches erlebt. Sie hat unseren Urlaub zu etwas „unvergesslichem“ gemacht. Egal welches Anliegen es war, Peggy regelte ALLES !!!
Da wir zum ersten mal in Ägypten waren, nahm Sie uns jegliche Angst und Sorge. Sie gab uns Tipps bei Ausflügen, Shoppingtouren etc. Wenn es jemanden wie Peggy in jedem Hotel geben würde, könnte man stets mit einem perfekten Urlaub rechnen ;)
Dank Peggy steht nun auch unser Entschluss fest, wir kommen wieder !!!
Besondere Anmerkung: dieses Hotel beinhaltete als „Gäste 90% deutsche Urlauber “

Da wir unser Zimmer im Gebäude der Lobby hatten, war der Weg etwa 4 min. zum Strand. Der Bustransfer zum Hotel dauerte ca. eine halbe Stunde vom Flughafen. Eine kleine Shopping-Meile befand sich direkt gegenüber, wo man Souveniers kaufen kann. Dort gab es auch schnelleres W-Lan ;)
Hotel bietet kostenloses Transfer nach Hurghada an !!!

Juniorsuite- groß genug für 2 Personen. Separate Sitzecke, mehrere deutsche Fernsehsender, Haben wirklich sehr gut in dem sehr großen Bett geschlafen, wurden täglich sauber gemacht. SAUBER-SCHÖN- Zimmer 4408 !!!!
Klimaanlage Top!!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Siehe erster Text !!! Spitze !!!
Deutschsprachiges Hotel, sehr sauber, Flitterwochen geeignet !!! TOP DANK PEGGY !!!

Eine Woche reicht nicht um wirklich ALLE zu besuchen, aber der Tharbush( Libanese) und Tai Garden (Chinese) waren genial !!! Frühstück am Dome, bot wirklich ALLES was das Herz begehrt. Es war immer alles da, oder wurde zügig nachgefüllt. Es gibt dort 10 Restaurants und Tagsüber kann man auch zusätzlich kleine Snacks an der Bar nahe Strand futtern.

Strandliegen zahlreich vorhanden. Haben auch mittags noch immer einen Platz gefunden !!! Pool sauber und täglich mehrmals gereinigt vorgefunden. Verschiedene Animation bei Bedarf im Joker abends und morgens für eine gewisse Zeit Auqa- Fitness vorgefunden. Niemals etwas Aufdringliches und keine störenden Geräusche !!!
Poolliegen könnten bald erneuert werden, da wenige schon Abnutzungsspuren zeigten.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Heidi & Frank
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace