Sabine (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit fantastischen Hausriff

Wir haben das Hotel Ende August für 1 Woche besucht und waren sehr zufrieden. Große Poollandschaft, guter Service und sehr gut erhaltenes Hausriff.

Großes Hotel, an den ersten beiden Tagen hatten wir leichte Orientierungsprobleme ;-)

Wir hatten das Zimmer 3431 mit tollem Zimmerservice. Ein großes Dankeschön an Mohmoud Safwat - das war sehr gut!!

Auch ohne übertriebenes Trinkgeld sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und versuchen den Urlaubern den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wasserschuhe und Schorchenausrüstung ein MUSS für jeden - das Hausriff ist sehr gut erhalten und einfach nur traumhaft!

Bitte keine hohen Erwartungen an das Internet. Leider nur in der Lobby verfügbar, und das sehr unzuverlässig.

Im Hotel waren rund 70-80 % deutschsprachige Gäste, der Rest Engländer, Polen, Russen und Franzosen.

Das Makadi Palace liegt rund 30 Auto(Bus)minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Direkt am Strand. Das Hotel bietet alles was ein Erholungsurlaub nötig macht.

Das vorgelagerte Hausriff, das durch einen neu erbauten Steg zu erreichen ist, einfach traumhaft!!

Wir hatten die Juniorsuite 3431 im 3. Stock mit Blick aufs Meer. Fantastische Aussicht vom Balkon. Die Klimaanlage ist top! Das Zimmer sehr groß und sauber. Minibar gegen Bezahlung.

Ausreichend großes Badezimmer mit Badewanne, alles in einwandfreiem Zustand. Die Zimmer sind orientalisch und sehr geschmackvoll eingerichtet

Safe vorhanden - und kostenlos.
Zimmertyp:Junior Suite

Der Service funktioniert eigentlich auch ohne übertriebenes Trinkgeld. Ist aber hin und wieder angebracht. Die Mitarbeiter des Hotels sprechen teilweise deutsch - mit Englisch klappt die Kommunikation immer!

Unseren Roomboy Mohmoud Safwat war einfach grossartig. Unser Zimmer war immer super sauber, ein kleiner Defekt am Waschbecken wurde sofort behoben. Jeden Tag erfreuten wie uns über Handtuchskulpturen. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das erste Abendessen haben wir im "Dome" eingenommen. Kantinenatmosphäre, schleppender Service. Auf jeden Fall die Möglichkeiten in den "a la Card"-Restaurants nutzen (Reservierung erforderlich!) Hier haben wir den Botanical Gardem, Thai Garden und das Discovery getestet - hier stimmt einfach alles!

Die Poollandschaft ist einfach fantastisch. Das Animationsteam beschränkt sich auf den Sportabschnitt der Poollandschaft. Hier gibt es Wassergymnastik, Zumba und Wasserball. Total unaufdringlich - wer Animation möchte weiß wo die Mitarbeiter zu finden sind.

Liegestühle und Schirme, wie sollte es auch anders sein in einem Hotel mit überwiegend deutschem Publikum, Vormittags meist reserviert. Wenn kein Platz mehr zu finden ist - ab zum Schnorcheln ans Hausriff! Liegestühle und Sonnenschirme gibt es ausreichend auch am Strand.

Gewöhnungsbedürftig sind die nicht im All-Inclusive mit inbegriffenen Ausnahmen z.B. manche Cocktail und aufpreispflichtige Speisen in den A la Card Restaurants. Aber keine Sorge, jeder findet ausreichend Auswahl ohne Zuzahlung.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sabine
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace