Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Großes Dank an Marvin und Seare

eine Woche Palace ist einfach zu wenig :-)
Wiedermal waren wir und schon zum x - mal im Palaces und es wird uns auch wieder hier her ziehen, weil es einfach ein Traum aus 1001 Nacht ist.
Ein ganz ganz großes Dank geht an Marvin und Seare für die schönen Abende und wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.
Palace ist einfach eine Reise wert.
Zum Thema Animation bin ich leider enttäuscht siehe unten.

befindet sich ca. 20 - 30 Bus- min vom Flughafen entfernt. Nächster Ort ist Hurghada und kann über kostenlose Hotelbusse besucht werden.
Der Strand und das atemberaubende Riff befinden sich direkt am Hotel und lädt einfach zum Schnorcheln ein

Zimmer wie gewohnt, schön groß mit Kingsize Bett und steht´s ordentlich und Sauber obwohl etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal im Gesamten Hotel ist sehr sehr Freundlich. Wenn ich hier ab und zu lesen muss, die wollen alle nur Trinkgeld (tip) haben das sie eine Leistung erbringen, den muss ich arg widersprechen. Wir waren nun schon das 5 mal hier und sowas haben wir einfach noch nie erlebt. Es gibt sicherlich auch den einen oder anderen der vielleicht mal einen schlechten tag hat, wer hat den selbst nicht mal. Die Zimmerreinigung ist immer gründlich und wird ordentlich ausgeführt.

Das essen ist steht´s frisch, teilweise wird es vor den Augen zu bereitet. Durch die Auswahl der verschiedenen Themenrestaurants wird es auch einfach nicht langweilig und ist vor allem am Abend sehr beliebt. Was ich leider sagen muss ist, das seit diesem Jahr die Restaurants In der Mall nicht mehr alle Getränke Alles Inklusive anbietet. Das ist echt sehr Schade und hoffe, das dies bald wieder geändert wird. Deshalb muss ich leider ein Punkt hier abziehen.
Trinkgelder kann man geben, muss man aber nicht, man wird trotzdem freundlich bedient --> kleiner Tipp, wenn Trinkgeld, dann am besten Dollar oder ägyptische Pfund --> ist einfach einfachere für die Angestellten zu tauschen.

wir sind nun schon öfters in diesem Hotel gewesen und werde sicherlich auch wieder kommen.
ABER was wir dieses mal hier an Animation erleben mussten, war einfach nicht gut!!!
Abend Veranstaltungen haben nicht pünktlich begonnen, oder waren zu spät angesetzt, teilweise war es eine Russen - Disco am Abend da fasst alle Animation russisch sprachig sind
KEINE Deutschsprachige Animation mehr,
die Beach Party war eigentlich immer das Beste der ganzen Woche ---> jetzt war es Musik technisch einfach grauenvoll --> wenn ich überlege als noch DJ Casper, Seare & Marvin die Jahre zuvor aufgelegt hatten war es noch eine Party, jetzt Feiern sich die Animation nur noch selbst und genau so war es auch zur Karaoke - Show. --> Ich hoffe das von Seiten der Hotelleitung das sich hier was ändert.

W - Lan ist kostenlos in der Lobby verfügbar wenn am abend stark überlastet, aber wo ist das nicht.

Trinkgeld am besten in Dollar oder ägyptische Pfund. ( ist aber kein muss )

für Wiederholungstäter (Stammgäste) unbedingt kostenlos bei Mahara Club online anmelden --> einfach gewissen Vorteile

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Matthias
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben,und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundlichen Worte ueber unsere Mitarbeiter von Makadi Palace. Ihre beurteilung ist eine motivation fuer unsere Makadi Palace Mitarbeiter.

Wir freuen uns , Sie wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace