Maike&Dennis (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gerne wieder

Wifi nur in der Lobby. Morgens vor 7.00 Uhr noch schnell und gut nutzbar. Abends kaum eine Chance eine passable Verbindung zu bekommen.

Gäste waren von um die 20 Jahre bis >70 alles vertreten.

Zu unserer Zeit viele Deutsche, Österreicher und einige Engländer

Schönes Hausriff. Immer genügend Liegen am Strand.
Dadurch, dass einigen Gästen vom Grand Makadi und vom Sunwing auch ein Bändchen für das Makadi Palace gegeben worden war (Überbuchung Makadi Palace), war es am Pool oft voll und man wurde quasi gezwungen, das Liegen reservieren mitzumachen, da man sonst ab 10 Uhr keine Liege mehr bekommen hat.

Touri-Shopping Mall direkt vorm Hotel

ca. 30 min zum Flughafen

Standardzimmer sind Juniorsuiten mit schöner Größe, Sitzbereich und großem Bad (WC räumlich abgetrennt)
Einrichtung bisschen abgewohnt, was aber bei dem Alter und in Anbetracht der Gästeanzahl nicht negativ bewertet wird.
Keine Kaffeemaschine/Wasserkocher auf dem Zimmer

EIGENEN FÖN mitbringen! Es ist zwar eine Art "Staubsauger" vorhanden, aber wer wirklich einen Fön zum Frisieren braucht, wird damit nicht klar kommen.
Zimmertyp:Junior Suite

Alle Angestellten waren freundlich.

Getränkeservice im Dome sehr schlecht. Getränke wurden vergessen, einfach nicht gebracht usw. Mix aus Deutsch und Englisch spricht fast jeder.

Zimmerreinigung gut - mit Trinkgeld sehr gut

Discovery gut bis ok
Dome nicht zu empfehlen (laut, Auswahl Essen, getränkeservice).
Für die a la carte Restaurants muss man am Vortag eine feste Uhrzeit reservieren. Also leider immer planen. Haben es teils kurzfristig versucht und es hat auch geklappt. Botanic Garten war nichts für uns (Geschmacklich und Stimmung)
Thai Garden - sehr lecker nur recht kleine Portionen
Carribean - auch sehr lecker, ebenfalls kleine Portion

Dezente Animation
Man wusste zu welcher Zeit und das Ganze hat ohne viel ankündigen oder aufdringlichem Überreden stattgefunden.

Abendanimation nicht genutzt.
täglicher Sänger in der Piano Bar ganz nett anzuhören

Liegen teils defekt, Auflagen aufgerissen

Fitness-Raum: gut eingerichtet, klimatisiert und Blick aufs Meer
ABER: Extra Kosten um den Raum zu nutzen geht gar nicht. Kaution wäre ja in Ordnung, aber wenn ich ein 5* Hotel buche kann ich zumindest davon ausgehen, dass das inkludiert ist. Hätte ich gern öfter als 1x genutzt, aber nicht zu den Konditionen. (ca. 28 € / Woche)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Maike&Dennis
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace