Archiviert
Melanie (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Es war wieder eine wunderschöne Zeit

5,0/6
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal (insgesamt 8.)im Palace, für uns ist es immer wie nach Hause kommen!
Natürlich muss man ehrlich sagen, dass die Zimmer schon etwas abgewohnt sind, hier und da Reparaturbedarf besteht, was uns jedoch nicht stört solange es sauber ist. Die Anlage ist gerade nachts ein Traum aus 1001Nacht.
Über schlechte Bewertungen hier bei HC sind wir jedesmal sehr erschrocken. Natürlich sind die Geschmäker verschieden aber teilweise kann ich Dinge überhaupt nicht nachvollziehen. Wer behauptet man bekommt eine Woche lang nichts zu trinken... Der war definitiv nicht im Palace. Wir können gar nicht soviel trinken wie wir angeboten bekommen. Sollte mal etwas fehlen, kann man ja auch freundlich nachfragen- es wird immer alles erledigt. Am Gedankenlesen wird noch gearbeitet. Die Essensauswahl ist sehr abwechslungsreich, da man mehrere Al a carte Restaurants hat. Diese sind ebenfalls all inclusive.
Einige sollten vielleicht auch nicht vergessen, dass das Hotel in Afrika liegt. Der Standard eines 5 Sterne Hotels in Deutschland kann also nicht erwartet werden. Was einem bei dem Preis klar sein sollte. Für 5 Sterne in D zahlt man schließlich min. 100€ die Nacht. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Da das Thema Trinkgeld hier auch immer wieder Thema ist... natürlich freuen sich alle über Trinkgeld, es wurde aber noch nie gefordert! Für einen guten Service gibt man doch gerne was, im übrigen auch dem Gärtner! ;-)
Wer also keinen LED Flachbildschirm und deutsches Essen im Urlaub benötigt und einfach eine schöne Zeit haben möchte ist im Palace genau richtig!
Vielen Dank an alle die unsere Zeit wieder besonders gemacht haben- und damit meine ich alle! :-) besonders natürlich Marvin und Peggy die als deutschsprachige Ansprechpartner immer ein offenes Ohr haben.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich