Jörg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Das Hotel ist nicht so wie durch die Bewertungen erhofft.
War schon sehr oft in der Gegend um Hurghada, aber dies war das schlechteste Hotel und ich verstehe die Guten Bewertungen, wegen denen ich mir dieses Hotel ausgesucht habe, nicht. Von der Einrichtung her ist es in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber groß und sauber. Das WLAN ist in der Lobby kostenlos, aber total überlastet, so das es ein Glücksspiel ist. Ich würde in dieses Hotel nicht noch einmal fahren, das Preis- Leistungsverhältniss ist aber dennoch Gut.

Die Lage des Hotels ist gut, zum schwimmen kann man das Meer aber nicht nutzen, man muß schon einige 100 Meter über glitschige Steine Laufen um zu dem Hauseigenen Riff zu gelangen. Vor dem Riff ist das Wasser max. Knietief. Die Korallen und Fische sind dann aber wunderschön. Zum Shppen sind ein parr Geschäfte in der Anlage, wenn man aber vorhat zu shoppen sollte man den Kostenlosen Bustransfer (ca. 30 min.) nacg Hurghada nutzen.

Die Zimmer sind schön, sauberv und gross, aber schon in die Jahre gekommen. Die Eingangstüren klemmen mitlerweile in einigen Zimmern so das die Tür nur mit einem lauten Knall geschlossen werden kann. Dies ist gerade nachts sehr störend.
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal ist teilweise freundlich, es feht aber die Herzlichkeit die ich aus anderen Hotels in Ägypten kenne kenne. Manchmal wurde man als Gast auch als störend empfunden. Dafür wird um das Trinkgeld fast gebettelt. Ich habe noch nie für so viel Trinkgeld (alles in allem ca. 100 €) so wenig Service, in Ägypten, bekommen.

Essen solte man nicht im Hauptrestaurant Dom, da ist das Essen eine Zumutung. Es gibt aber genügend Al-a-Card Restaurants in denen man allerdings vorher reservieren muß. Dafür ist dort das Essen sehr Gut und im AI enthalten.

Das Unterhaltungsprogramm welches fas Ausschließlich im Joker geboten wird ist sehr Gut. Die Pools sind zwar sauber, müßten aber komplett neu gemacht werden da überall fliesen fehlen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jörg
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace