Hans (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Enttäuschung pur

Wir waren nun schon zum 10.mal in Ägypten in verschiedenen Hotels 4und5Sterne, aber dieses Hotel hat 5 Sterne bei weitem nicht verdient. Die Größe der Zimmer Juniorsuiten ist ok.Der Zustand jedoch nicht ,zumindest unser Zimmer war dringend Renovierungsbedürftig ,Bad ,Mobiliar,Fernseher usw. Das Essen im Restaurant Dom sowie die Athmosphäre entspricht einer Kantine. In den anderen Restaurants ,Reservierungspflichtig, war das Essen und das Ambiente erträglich. Das Personal war teilweise ,für Ägypten eigentlich unüblich, trotz Trinkgeld unfreundlich und träge. Die Landesüblichen Veranstaltungen fanden im Unterhaltungsraum Joker und nicht im Freien statt. Am Abend sind lediglich zwei Terrassen mit vielleicht 250 Sitzplätzen geöffnet.An den Tischen fehlt jegliche Beleuchtung. Es gibt keine Poolbar noch eine Strandbar Cappuccino gibts nur gegen Bezahlung .Es gibt auch keine Getränkeautomaten zur Selbstbedienung. Strand ist nicht vorhanden ,will man in tieferes Wasser muss man über ein ca.150m langes Riff laufen mit der Gefahr sich die Beine zu brechen.Für Kinder absolut nicht geeignet. Animation ist kaum vorhanden, was in anderen Hotels teilweise übertrieben wird ,ist hier kaum vorzufinden. Disco ist ein Fremdwort daher für junge Leute ungeeignet einfach langweilig.Wir hatten vorab per Mail Zimmer in einem bestimmten Gebäudeteil im 2. oder 3. Stock reserviert was uns dann auch vom Management zugesagt wurde. Untergebracht waren wir im EG in einem völlig anderen Gebäudeteil ,also schlechte Organisation. Wir waren das Erste mal in Ägypten enttäuscht .Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen höchstens 3Sterne.

Entfernung zum Strand von der Lobby ca 500m.Shopping nur in den umliegenden Hotels in geringem Maß möglich.Grössere Malls nur mit Taxi erreichbar.

Veraltet und dringend Renovierungsbedürftig.Wasserkocher nicht vorhanden.Grösse des Bades in Ordnung, versiffte Badewanne grausamer Innenanstrich
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Personal teilweise unfreundlich und träge. Fremdsprachenkenntnisse ok. Zimmerreinigung in Ordnung.Arzt haben wir keinen gesehen Kinderbetreuung und Animation könnten wir nicht feststellen.

Mehrere Restaurants die Tags vorher gebucht werden müssen teilweise mit Aufpreis in Ordnung.Hauptrestaurant Dom wie gesagt Kantine. Sehr schlechte Auswahl beim Frühstück ,Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Athmosphäre ist nicht vorhanden.

Animation findet kaum statt. Liegestühle genügend vorhanden wenn man um 6 Uhr mit Handtuch bewaffnet liegen belegt.Pools großzügig angelegt aber kaum genutzt.Disco gibt es nicht.

Preis Leistungsverhältnis gegenüber anderen Hotels miserabel. Handy Erreichbarkeit in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Hans
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten.

Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen .

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace