Archiviert
Eva (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder!

4,0/6
Das Hotel ist nicht so wie durch die Bewertungen erhofft.
Bin immer in Hurghada gewesen, aber dies war das schlechteste Hotel und ich verstehe die Guten Bewertungen, wegen denen ich mir dieses Hotel ausgesucht habe, nicht.
Von der Einrichtung her ist es in die Jahre gekommen. Das Personal freundlich, jedoch kein Gespräch erlaubt, da die Manager sofort einschreiten. WLAN in der Lobby sehr schlecht.
Wurden bei der Ankunft darauf hingewiesen, das Hotel sei überbucht und wir sollten in ein anderes ! Haben uns geweigert und haben nach 2 Stunden ein Zimmer bekommen, das wir jedoch nicht gebucht hatten.

Lage & Umgebung5,0
Für Schnochler das Paradies !

Zimmer3,0
Größe ok, alles andere zum renovieren !
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Service wäre gut, doch die Manager sehr unangenehm. Keine kurze Unterhaltung möglich, wird sofort auf die Uhr geschaut. Es wird genau beobachtet wie lange man sich, z.B. im Dome, aufhält. Keine angenehme Atmosphäre !

Gastronomie6,0
Die Themenrestaurants sind spitze !

Sport & Unterhaltung3,0
Pools ok, jedoch abgefackt
Liegen sind genügend vorhanden

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wlan in der Lobby, funktioniert nicht gut !

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich