Thomas (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein Traum

Wunderschön gelegenes Hotel mit viel Grün.Man fühlt sich wie in einem Traum von 1000 und eine Nacht

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Garten eingebettet. Die größe des Hotels fällt durch so viel Grün nicht auf...

Unser Zimmer war wunderbar groß mit einer tollen Terasse. Die tägliche Reinigung bekommt von und ein sehr gut... Die Ausstattung ist ok und Zweckmäsig.
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Executive

super liebes und freundliches Personal. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt .

Auf Grund der sehr großen Auswahl an Restautantes bleibt auch da kein Wunsch offen. Ein besonderer Dank geht hier bei an Christina Noe von der im Nachbarhotel liegenden Vip-Lounge. wir haben uns viele Abende bei dir sehr wohl gefühlt.

Hier geht en herzliches Dankeschön an Peggy Hay von der Gastebetreuung. Man hat sich nie allein gefühlt und wurde super betreut. Vielen Dank!
Am Strand war der Sevice ausgezeichnet und stehts war man bemüht und den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Im Pool waren wir nicht, da wir zum Schnorcheln da waren, das Riff ist wunderschön. Bedarf aber mehr Schutz. Die Reiseleitungen sollten jedem gast mitteilen das es am Riff Schutzzohnen gibt, die nicht betreten werden sollten... Behütet Diesen Unterwasserschatz.

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen und ausreichend Sonnenschutz einpacken , da dort sehr teuer.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Thomas