John-Pierre (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

EIn Traum für Jung und Alt

das Hotel und dessen Personal , lässt keine Wünsche offen !!!
mein Kumpel und ich, waren vom 22.08-05.09.2015 im Makadi Palace!
von der Grösse der Anlage und der Juniorsweet, waren wir sehr beeindruckt!
Alles ist sauber ,und das Personal ist rund um die Uhr im Dauereinsatz,und lässt keine Wünsche offen !! Jeder Angestellte dieser Anlage , gibt rund um die Uhr sein bestes, und trotz Stress,hat jeder ein Lächeln auf den Lippen!!!
in den vielen A la cart Restaurants bleibt kein Wunsch offen und man wird mit jeglichen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt !! das Frühstück und das MIttagsbuffet ist sehr reichhaltig , und niemand muss Angst haben ,etwas nicht zu bekommen !
Die Anlage und der Zugang zum Roten Meer sind ein Traum, und wir können dieses Hotel blind weiterempfehlen !
Es gibt einfach keine Mängel !!!
Für den Preis ,bekommt man mehr als man erwartet , und wir werden definitiv wieder ins Makadi Palace kommen !
Ein besonderes Dankeschön , geht nochmals an Marvin und Peggy ,die rund um die Uhr für das Wohlbefinden der Gäste gesorgt haben !
danke für den tollen Urlaub und die vielen tollen Leute die wir kennenlernen durften !!!

viele Grüsse , Eure zwei Kölner Chaoten Guido und Jonny

geschützt in der Makadi Bay ,mit direktem Zugang zum roten Meer ! 30 min mit dem Bus nach Hurgada , 35 min zum Fluhafen Hurgada !
Shoppingmall mit geschäften Bars und Restaurants , 1 min vom Hotel entfernd!

sehr sehr großzügiges Zimmer mit seperatem Wohn und Schlafbereich welches modern gestaltet ist ! ein grosser Balkon und ein geräumiges Bad runden die Juniorsweet perfekt ab !!!
die Klimaanlage ist effizient und leise.
Minibar ist gross genug und kann auch für Private Getränke genutzt werden !
die Zimmer werden täglich gereinigt , sowieo Klopapier und Trinkwasser täglich aufgefüllt !
Zimmertyp:Suite

ausnahmslos freundlich und zuvorkommend !
mit Englisch kommt man bei jedem Angestellten des Hotels weiter , wobei der grossteil auch Deutsch , meist sogar fliessend spricht !!!
Zimmer inklusive Handtücher und Trinkwasserauffüllung wird täglich durchgeführt und Handtücher sowie Trinkwasser erneuert und getauscht
Beschwerden werden sofort entgegen genommen und direkt bearbeitet !

unter den Zahlreichen a la cart Restaurants , gibt es ein grosses Buffetrestaurant , und wirklich für jeden Geschmack ist etwas dabei ! die Portionen sind mehr als reichlich und die Auswahl überdurchschnittlich hoch !
Sauberkeit und Aufmerksamkeit der Kellner , sind unübertroffen und keiner möchte Trinkgeld haben !!!

3 Bars , 6 Tennisplätze ein Fussballplatz , der riesige Pool und der direkte Zugang zum roten Meer sind einen Besuch wert !
es gibt am strand so wie an der Poolanlage , genug liegen sowie Schirme , und alles in einem tadellos guten Zustand !

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:John-Pierre
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace