Ursula (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein Märchen aus 1001 Nacht

Die Zimmer sind sehr geräumige Suiten mit eigenem Balkon und großem Bad. Sie sind sehr sauber und zweck mäßig eingerichtet. Es ist immer alles sauber und ein sehr guter Zimmerservice.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Es steht ein Fernseher zur Verfügung mit Sat TV , empfangbar sind in deutscher Sprache RTL, RTL 2 , Nick, Comedy canel und ZDF , wobei man aber damit rechnen muss, das das Bild öfters einfach stehen bleibt.
Incl. sind WIFI in der Lobby , was aber recht langsam ist , wie ein Reiseleiter sagte die Schildkröten sind in Ägypten schneller als das Internet. Essen war jeden Tag reichlich und gut, die Auswahl am Büffet vielseitig . Das Alter der Gäste war sehr gemischt viele Deutsche in der Anlage wodurch auch sehr gut Deutsch gesprochen wird

Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel, vor dem Hotel befindet sich direkt ein Korallenriff, ideal für Schnorchler, Das Meer ist sehr flach man kann sehr weit reinlaufen , also auch für Kinder kein Problem, allerdings sollte man unbedingt Badeschuhe mitnehmen, da der Untergrund sehr uneben und teilweise steinig ist.Ansonsten sehr schön es stehen genügend Liegen und Schirme zur Verfügung die in der all inclusive Leistung inbegriffen sind.Auch die Poolbar ist in all incl. enthalten mit lokalen Alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken von 10.00 bis ca. 18.00 in der Anlage bis 24.00,
In der Joker Bar gibt es abends eine Minidisco und ab 21.00 Showprogramm, auch da gibt es genügend Getränke die im all inclusive inbegriffen sind.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine Shopping Mall sowie zahlreiche kleine Geschäfte am Strand. Es werden viele Ausflüge angeboten, die sehr gut geführt sind.Täglich mehrmals kann man mit dem kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada fahren
Wir haben eine Fahrt mit dem Glasbodenboot gemacht, was sehr intressant war und wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältniss, ebenfalls empfehle ich die geführte Shoppingtour nach Hurghada, da man dabei sehr viel sieht und erfährt über den Ort. Die Fahrzeit zum Flugplatz beträgt ca. 30 Min

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen , aber trotzdem sauber und zweckmässig
Das Bett ist sehr groß und Bequem
Es ist eine Sitzecke vorhanden und ein Balkon
Klimaanlage funktioniert Zimmersafe , Sat TV mit mehreren deutsprachigen Sendern ist ebenfalls vorhanden.
Es gibt eine kostenpflichtige Minibar
Das Bad ist groß und sauber ,
Die Zimmer sind eigentlich sehr groß und sehr schön mit schönem Ausblick
Zimmerkategorie:Economy

Die Freundlichkeit der Servicepersonals ist mehr als freundlich, fast alle sprechen gut deutsch . Die Zimmer werden täglich gereinigt,
Beschwerden kann ich nichts sagen da ich keinerlei Beschwerden hatte.
Ganz besonders ist mir ein bestimmter Kellner im Dome dem Hauptrestaurant in erinnerung geblieben. Damit Herzliche Grüße an Alaa , er hat unseren Urlaub noch ein Stück schöner und erholsammer gemacht

Es gibt zahlreiche Restaurants, mit zum teil kostenpflichtigen Angeboten, das muss man aber nicht in anspruch nehmen wenn man nicht will, da das all inclusive Essen sehr gut und reichlich vorhanden ist
Die Restaurants sind sauber, das essen immer frisch, wird teilweise frisch zubereitet wie man es gerne mag, z.b. morgens Omletts, abends gibt es eine Pasta Station, immer frisches Obst, eine vielzahl an Käse und Süssspeisen, aber auch reichlich Hauptgerichte,
Auch Vegetarier kommen in diese Anlage auf Ihre kosten.

Der Pool ist riesig und sauber, es stehen genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung
Es gibt diverse Poolanimationen
Abends gibt es ein Showprogramm und für die Kleinen eine Disco
Der Zustand der Liegen sind größtenteils recht OK wenn auch in die Jahre gekommen

Geben sie von Anfang an dem Zimmerpersonal und den Kellnern etwas Trinkgeld und es wertet Ihren Urlaub allgemein um einiges auf.
Wenn sie etwas kaufen, nie sofort den Preis bezahlen sondern handeln

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ursula
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.
Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen