Bodo (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert.

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Hotels, die miteinander verbunden sind. Die Anlage an sich ist sehr schön. Besonders das unmittelbar in Strandnähe gelegene aktive Korallenriff ist ein Paradies für Schnorschler. Die Liegen und Auflagen sind am Strand zu 80% defekt und zerschlissen. Chaos im Hauptrestaurant bei den Früh- und Abendmahlzeiten. Teller/Tassen und Besteck sind nicht ausreichend vorhanden. Sitzplätze werden nicht zugewiesen. Eine Halbe Woche, hat es gedauert bis das Licht im Fahrstuhl repariert wurde. Bei Ankunft war die Bettwäsche total verschmutzt, als wäre es die Genutzte vom vorherigen Urlauber. Das Personal war generell sehr freundlich, mit Ausnahme einiger Angestellter der Lobbybar. 70 % der Urlauber schätze ich waren im Alter zwischen 20-35 Jahre. Überwiegend deutschsprachige Urlauber. Von der Geschäftsführung leider ignoriert. Hotelprospekte nur in Russisch und Englisch. Essenbeschreibung im Hauptrestorant nur Russisch. Animateure Russen u.s.w. u.s.w.

Hotel mit direkter Strandlage. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Km. Taxikosten für Hin-und Rückfahrt nach Hurghada 36€. Einmal die Woche ist Strandfest/Disco gegen Aufpreis. Außer Samstag tägliche Abend-Animation. Animateure ausschließlich Russen.

Sehr kleiner veralteter Fernseher. Häufig Programmausfall. Minibar nur gegen Aufpreis. Sehr geräumiges Zimmer. Blick vom Balkon auf 2 Meter entfernte Wand. Sauberkeit des Zimmers war befriedigend.
Zimmertyp:Junior Suite

Personal außer einiger Angestellten der Lobbybar sehr freundlich. Generell kann man mit der Sauberkeit im Hotel zu frieden sein

Außer Hauptrestaurant - Vorreservierung der übrigen Restaurants erforderlich (Teilweise Zuzahlung erforderlich). Sauberkeit ist i.O..

Animation sehr wenig. Tennis, Fußball, Fitness gegen Bezahlung. Liegen und Auflagen zu 80% defekt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bodo
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten.

Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen .

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace