Christa (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2015für 2 Wochen

Außen hui--innen pfui

mein traumhotel -ein´albtraum !
1. zimmer -kaputte, fleckige Badewanne !
2. zimmer- zusammengeklebter fön,der sofort auseinanderfiel--Rezeption--wird "repariert"--wurde auch gemacht --ALTER KLEBER WEG ; NEUER DRAUF !!! und das in einem5 Sterne Hotel ? ich war nicht das 1. mal im mp, aber dieses mal hat es dem fass den boden ausgeschlagen !!! bei einem ausflug hat es die seitenscheibe eines ETI-BUSSES zerissen ! im rest. Mafia wird für 1 achterl wein 7.50 verlangt !!! ist das AI ???: Das essen im dom ist eine Zumutung !!! die auflagen am strand--da fehlen mir die worte !!!

die anlage ist ein traum !
würde das Hotel so gepflegt , wie die anlage ,wäre es ein traum!

sauber , aber seeeeeeeeehr abgewohnt ---wo jeden tag irgendetwas anderes NICHT funktioniert !
Zimmertyp:Junior Suite

ohne Trinkgeld geht gar nix !!!
die meisten sind heillos überfordert
eine wirklich POSITIVE ausnahme sind die Boys von der sunsetbar !

im hauptrestaurant ist das essen grottenschlecht---nicht durchgebratene hühnchen......jeden tag das selbe !

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Christa
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten.

Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen .

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace