So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Christa (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2015für 2 Wochen

Außen hui--innen pfui

3,2/6
mein traumhotel -ein´albtraum !
1. zimmer -kaputte, fleckige Badewanne !
2. zimmer- zusammengeklebter fön,der sofort auseinanderfiel--Rezeption--wird "repariert"--wurde auch gemacht --ALTER KLEBER WEG ; NEUER DRAUF !!! und das in einem5 Sterne Hotel ? ich war nicht das 1. mal im mp, aber dieses mal hat es dem fass den boden ausgeschlagen !!! bei einem ausflug hat es die seitenscheibe eines ETI-BUSSES zerissen ! im rest. Mafia wird für 1 achterl wein 7.50 verlangt !!! ist das AI ???: Das essen im dom ist eine Zumutung !!! die auflagen am strand--da fehlen mir die worte !!!

Lage & Umgebung6,0
die anlage ist ein traum !
würde das Hotel so gepflegt , wie die anlage ,wäre es ein traum!

Zimmer3,0
sauber , aber seeeeeeeeehr abgewohnt ---wo jeden tag irgendetwas anderes NICHT funktioniert !
Zimmertyp:Junior Suite

Service3,0
ohne Trinkgeld geht gar nix !!!
die meisten sind heillos überfordert
eine wirklich POSITIVE ausnahme sind die Boys von der sunsetbar !

Gastronomie2,0
im hauptrestaurant ist das essen grottenschlecht---nicht durchgebratene hühnchen......jeden tag das selbe !

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten.

Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen .

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace