Christine (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Alles Spitzenmäßig! Kommen gerne wieder :=))

Große Hotelanlage mit tollen Zimmern. Hauptsächlich Gäste auch deutschland, Österreich und der Schweiz.

Liegt direkt am Ende der Hotelanlagen mit Anschluss an die Wüste, wo man wundervoll den Sonnenuntergang beobachten kann und einzogarige Bilder machen kann.

Viele Restaurants sind vor Ort sowie auch die vom Grand Makadi.

Gute und günstige Möglichkeiten nach Hurghada zu kommen.

geräumige, im landesstil eingerichtete Juniorsuite mit großem Balkon und tollem Bad mit Dusche, Badewanne, WC, und Fön. TV mit mehreren deutschen Sendern und Telefon sowie 2 gut funktionierenden Klimaanlagen vorhanden.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Sprechen sehr gut deutsch und englisch und verstehen dies noch besser :)

Housekeeping war super. Immer Blumen auf dem Bett dekoriert oder mit Handtücher gefaltete Schwäne als Herz etc.
Arzt und Apotheke waren auch vorhanden.

viele Restaurants leckere Speisen wunderschön angerichtet.
Original Sprite, Cola, Pepsi, Mirinda (keine so süße Blubberbrause) war im AI enthalten Wasser in Flaschen sowie Wein und Bier. tolle Atmosphäre und gutes Preis-leistungsverhältnis.

Pool ist an manchen stellen etwas in die Jahre gekommen aber vor Ort wird dies immer gleich repariert durch das freundliche Personal.

relativ schlechten W-Lan empfang in der Lobby, wenn viele online sind.
leider nur 1 Restaurant ohne vorherige Anmeldung (aber sehr lecker und Super Personal!!!) Restlichen Restaurants muss man sich am Vortag zw. 15-17 Uhr anmelden. War leider durch versch. Ausflüge nicht immer Möglich.

Gutes Angebot vor Ort mit top Preis-Leistungsverhältnis!

Wir waren das Erste Mal hier aber ganz sicher nicht das letzte!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Christine
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen
haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace