Dominic (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Ägypten 2015 - Makadi Palace 5 Sterne

Sehr große Hotelzimmer mit ca 30 qm und einem Balkon!
Alle mit Klima ausgestattet und sehr großem Bett.
Hotelanlage sehr groß mit verschiedenen Restaurants, großer Pooalanlage und viele Bars.
Die Hotelzimmer befinden sich dem Land entsprechend in einem guten Zustand. Fugen könnte man evtl. erneuern aber absolut in Ordnung und für Ägypten in Ordnung.
Im Hotel gibt es hauptsächlich Russen und Deutsche gemischt mit Österreicher und Franzosen. Essen hat sich in Ägypten auch deutlich gesteigert und war sehr gut. ausreichend Personal im Service!

Absolut TOP sind: Poolanlage, Strand und Super Meer und Schnorchelparadies, sowie Atmorphäre

Zu verbessern: Internetempfang nur Lobby und bei vielen Nutzern doch sehr schwach, mehr Bedienung am Strand bezüglich Getränke

Da ich auch Geschäftsführer eines Hotels in Deutschland war, kann ich oben genannte Punkte sehr genau und objektiv beurteilen. Ehrlich gesagt kommt das Hotel hier bei Holidaycheck schlechter weg als es eigentlich ist!

TOP Lage am Strand mit tollem, klarem Wasser und vielen Fischen. Ca. 35 min vom Flughafen Hurghada weg

Große saubere Zimmer mit Balkon und großem Bad.
Das Bett ist ein Traum und sehr groß (ca. 2 m breit)
Minibar, Telefon, TV, Wohnzimmer alles vorhanden
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Super Service in den Restaurants mit ausreichend All inklusive Getränken. Zimmerreinigung jeden Tag top mit Tieren aus Handtüchern!

Viele Restaurants wie Thai Garden oder Botanic Garden, Portionen etwas übersichtlich, Preise in Ordnung, muss reserviert werden

Sportangebote ausreichend vorhanden, Strand und Pool absolut TOP und ausreichend Liegeplatz ohne Vorresevierung

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen und unbedingt Schnorcheln gehen. UNterwasserwelt wirklich schön!
Tauchbasis vor Ort leider sehr schlecht, jedoch 10 min vom Hotel mit kostenlosem Shuttle gelangt man zu Extra Divers Makadi Bay mit super Tauchgängen und Schnorchelausflügen zu humanen Preisen.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Dominic
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben,und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace