Victoria (26-30)
Verreist als Freundeim April 2015für 1 Woche

6tes Mal :)

Das Hotel hat ein perfektes Preis Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist sehr weitläufig, die Zimmer sehr großzügig.
Die 'Zimmer gehören nur bereits renoviert. Ansonsten wirklich ein traumhaft tolles Hotel. Sehr sauber und eine sehr gepflegte Gartenanlage.
Das Essen ist ausgezeichnet.
Es befinden sich Gäste in allen Altersklassen dort.

in Makadi Bay, hat alles seine Vor u NAchteile:
Hotel daher sehr weitläufig aber natürlich von Hurghada Stadt 30 min entfernt. Was mich aber gar nicht stört man kann in Makadi genug machen :)

Größe ist super, doch könnten schon eine Renovierung vertragen!
Zimmertyp:Junior Suite

Service allgemein sehr freundlich u verstehen einige Sprachen. Zimmerboys sehr bemüht und errichten hier oft tolle Kunstwerke aus Handtüchern und Blüten.

Trinkgeld für diese Leistungen natürlich erwünscht !! Finde haben sie sich auch verdient ! Immer genug Münzen mitnehmen, ich wechsle für 1 Woche meistens so 30-40 € in 1€ Münzen.

Wahnsinn zwischen wie vielen Restaurants man hier auswählen kann. Wenn man Mahara Club Mitglied ist sind es glaub ich um die 30 Restaurants!

Es gibt Animation. Allerdings nicht so viel wie in diesen typischen Cluburlauben.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Victoria
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace