Martina (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

gutes Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis

6,0/6
Älteres, teilrenoviertes Hotel in ruhiger Hanglage am Ortsrand von Zwiesel. Restaurant, Aussenbereiche und Schwimmbad sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Kein Aufzug vorhanden, daher für ältere Menschen nur bedingt geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Am Stadtrand von Zwiesel in ruhiger Hanglage, unweit der Stadtbushaltestelle und des Bahnhofs. Schöner Blick über Zwiesel.

Zimmer5,0
Großes DZ, teilrenoviert, unser Bad war neu, sowie auch das Bett mit großzügigen Ablagemöglichleiten.
Große Fensterfront mit Balkon und Blick über Zwiesel. Kühlschrank war in einer älteren Küchenzeile vorhanden.

Service6,0
Das Personal war immer freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für die Gäste. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre.

Gastronomie6,0
Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl. Waffeln konnten selbst gebacken werden und Rühr- bzw. Spiegeleier wurden auf Wunsch zubereitet. Das Abendessen erfolgte als 4-Gangmenü mit Salatbüffet, Vorsuppe, 3 Hauptgänge zur Wahl und Dessert. Während der Mahlzeiten herrschte eine ungezwungene, familiärer Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner Pool von 7 bis 23 Uhr benutzbar. Sauna auch vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich