Christiane (56-60)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Sonstige

Wir als Familie würden dieses Hotel nicht nochmals

3,0 / 6
Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.Die totale Katastrophe sind die Parkplätze . FÄHRT man einmal vom Parkplatz weg ,suchst
du danach ewig um dein Auto irgendwo hinstellen zu können.

3,0
Da sich das Hotel auf der Insel KrK befindet muss man immer wieder runter fahren um größere Attraktionen mit Kinder zu besuchen.Dabei steht man ständig im Stau.

3,0
Möbel im Zimmer sehr abgewohnt.Sofa total ekelig und dreckig.Da sollte ein Kind drauf schlafen.Niemals.Trotz bitten das schmutzige Sofa zu ändern,keine Reaktion.Das Badezimmer sehr viele Fliesen defekt.Abfluss stank penetrant.

Personal ist freundlich.

3,0
Beim Essen kommt man sich wie in der Kantine vor.Viel zu viele Menschen auf engsten Raum.

Sport & Unterhaltung
2,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Christiane
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch dafür, dass Sie uns auf einige Mängel, die ihnen aufgefallen sind, aufmerksam machen. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erkennen werden, dass wir unser Bestes gegeben haben um alle Ihre Anregungen und Wünschen Sorge zu tragen und Verbesserung vorgenommen wurden. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon und verleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Hotel Magal by Aminess Management