Sabrina (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221-3 Tage SonstigeOkay, aber muss nicht noch mal sein
4,0 / 6
Am Strip gelegen, sehr groß, Zimmer okay, könnte sauberer sein, in die Jahre gekommen. Lage zentral, aber im ruhigeren Bereich von Las Vegas

Lage & Umgebung
5,0
Am südlichen Ende des Strip gelegen, zu Fuß kann man alles gut erreichen. Wir haben auch Einiges mit der Monorail gemacht, welche relativ günstig ist.

Zimmer
4,0
Wir hatten ein Zimmer im East Tower mit zwei Doppelbetten. Relativ groß, auch das Bad. Die Sauberkeit im Zimmer war okay, im Bad leider nicht, da waren noch viele Haare der vorigen Gäste zu sehen. Ansonsten merkt man, dass das Hotel schon älter ist.

Gastronomie
3,0
Es gibt viele Restaurants, Läden, Starbucks, aber alles überteuert.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:12