Archiviert
Peter (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

4 Sterne es war einmal

3,5/6
Badezimmertür ohne Schloss und Riegel, wurde nach 4 Tagen Repariert. 2 x Stundenlanger Stromausfall. Von 7 Tagen vor Ort hat die Klimaanlage einen Tag funktioniert. Handbrause nicht in der Brausestange aufzuhängen. Ameisenbefall im Bett. Lampen und Steckdosen lose in den Halterungen. Nicht genügend Liegen am Pool und dazu noch Unfallgefährlich kaputt. Umrandung von Pool ( Holzplanken ) Verottet und mit gefährlichen Löchern ( Beinbruchgefahr)
Unterhaltungsprogramm gleich: nich vorhanden, nichts. Müllberge hinter dem Hotel, Handtücher wurden im Hotelgarten neben den Müllbergen zum trocknen aufgehängt, so haben sie auch gerochen.
Diese Hotel sollte besser geschlossen werden, oder umfangreich renoviert werden.
Oder man muss diesem Hotel mindesten 2 Sterne aberkennen.
4 Sterne bezahlen und 2 bekommen ist sehr ärgerlich.
Freundliche Grüsse
Doris Litscher und Peter Behrendt

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste Doris und Peter,

danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer tuen uns sehr leid.

Wir sind sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns selbstverständlich hilft, uns in bestimmten Bereichen noch zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Ihr Lutania Beach Team
NaNHilfreich