Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ordentliches Hotel mit einigen Schwächen

Das Hotel liegt neben zwei weiteren großen Hotels ca. 20 Minuten Autofahrt östlich von Larnaca.
Das Hotel verfügt über ca. 170 Zimmer.
Der Zustand des Hotels ist ordentlich. Der Zimmersevice arbeitet hervorragend.

Wir hatten Halbpension und waren mit d. Frühstück und d. Abendessen insgesamt zufrieden.
Ärgerlich ist nur anzumerken, dass aufgrund einer Hochzeitsfeier im Hotel die Gäste nicht im regulären Speisesaal ihr Abendessen einnehmen konnten. Der neue Saal war deutlich kleiner. Das führte zu Wartezeiten bei der Zuweisung von freien Tischen.
Einmal hatten wir auch ein Abendessen per Speisekarte (keine Buffet). Leider war die Qualität der Mahlzeiten an d. Abend nicht so toll.

Den Gästen standen ausreichend Liegen kostenlos im Pool- und Strandbereich zur Verfügung.
Die Poollandschaft ist sehr gelungen. Das Meer/der Strand grenzen unmittelbar an die Poollandschaft.

Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Leider hatten wir ein ständiges Geräusch (Brummen) im Zimmer. Dieses unangenehme Geräusch war auch bei ausgeschalteter Klimaanlage zu hören. Leider konnte auch die Haustechnik des Hotels des Geräusch nicht beenden. Haben uns dann mit Ohrenstöpsel beholfen.

In unmittelbarere Nähe des Hotels befindet sich eine Karaoke Bar. Diese war leider vom Zimmer gut zu hören. Einmal hatten wir das ohrenbetäubende Gegröle bis 03.00 Uhr.

Der überwiegende Teil der Gäste kommt aus Russland, Großbritannien und Deutschland. Es besuchen allerdings auch Gäste aus Israel und Persien das Hotel.

Poollandschaft grenzt unmittelbar an den Strand. Der Strand ist sauber und gepflegt. In der Umgebung befinden sich zwei weitere große Hotels und diverse Bars und Geschäfte.
Direkt vor d. Hotel befindet sich eine Bushaltestelle nach Larnaca.

Das Personal war überwiegend freundlich und bemüht. Nur eine Dame bei der Handtuchausgabe war sehr unhöflich.

Das Personal sprach gutes englisch. Deutsch wird im Hotel nicht gesprochen.

Es gab eine Kinderbetreuung. Allerdings war das Angebot wenig ansprechend. Der angebotene Aqua-Spaß war eher für ganz kleine Kinder und die Kinderdisco war hinsichtlich der Musikauswahl nicht kindgerecht, Die gespielte Musik entsprach wohl eher d. Geschmack des Betreuungspersonals.

Tolle Poollandschaft. Liegen und Sonnenschirme waren am Strand und am Pool kostenlos und ausreichend vorhanden.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da die Zyprioten sehr gern die Hochzeitsfestlichkeit im Hotel feiern, kann es vorkommen, dass eine Feier uebers Wochende stattfindet. Die meisten Gaeste finden es allerdings interessant, eine solche Festlichkeit einmal mitzuerleben auch wenn sie einmal in einem anderen Raum dinieren muessen. Es tut uns leid, dass Sie sich gestoert fuehlten, aber dies wird wahrscheinlich immer ein paar Mal im Sommer stattfinden.
Ihr Kommentar bez. der Dame an der Handtuchausgabe und der Kinderanimation wurde weitergeleitet.

Mit freundlichen Gruessen aus Larnaca,
Das Hotelmanagment