Archiviert
Daniel (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder ! Super hotel !

6,0/6
Wir waren letzte Woche dort und waren begeistert.
Sehr gepflegte Anlage, alles sauber.
Die Zimmer wurden jeden tag gereinigt.

Das essen war lecker mit großer auswahl und jeden tag wechselnde gerichte. Einiges wird auch frisch zubereitet z.B Omelette am morgen, gegrilltes (fisch+fleisch) mittags und abends aber auch pide wird frisch gebacken.
Außerdem sind noch zahlreiche a la carte Restaurants vorhanden in denen man 1x pro Woche essen gehen kann (reservieren beim einchecken nicht vergessen ;) )
Wir waren beim Mexikaner welchen ich sehr empfehlen kann und beim Chinesen der bis auf die Vorspeise ein totaler Reinfall war ...

Handtücher für den Pool bekommt man jeden Tag extra mit einer Handtuch Karte die man auf dem weg zum pool/Strand abgibt/"einlöst"
Die Pools waren großzügig gestaltet und immer sauber.
Ein Tunnel führt unter der Straße zum Strand der auch täglich gereinigt wird.
An strand/pool sind genügend liegen so das früh aufstehen und reservieren nicht nötig ist, man bekommt immer einen guten Platz.
Die wasserparks (3 stück) sind überraschend groß sodass manche Spaßbäder nicht einmal mithalten können.

Der Fakt das eine 4 spurige Straße mitten durch die anlage verläuft und man wirklich absolut nichts davon merkt hat mich beeindruckt.

Für ordentliche Unterhaltung ist gesorgt, den ganzen tag über ist Programm mit z.B Wasserball , beach Volleyball, Wasser Gymnastik usw.
Abends spielen dann öfters mal kleinere Künstler in den verschiedenen Bars.
Im Amphitheater gibt es jeden tag ab 21.30 Uhr eine Show , die teilweise echt beeindruckend ist wenn man bedenkt das man nicht im Zirkus oder sonstigem ist sondern nur in einer hotelanlage.
Später kann man dann auch noch in die hotel eigene disco bzw manchmal sind auch Motto Partys oder das ein oder andere event am Strand.

Im untersten Stock gibt es außerdem noch ein paar Läden in denen man Klamotten, luftmatratzen und Souvenirs kaufen kann, sogar ein tattoowierer ist da.

Was auffällt und den einen oder anderen vllt stören könnte ist das zu 80% Russen im hotel sind, uns hat das allerdings nicht wirklich gestört auch wenn man sich gefreut hat immer mal wieder jemand deutschen zu treffen und ein paar deutsche Worte zu hören ;)
Ich entschuldige mich für die evtl Rechtschreibfehler und die fehlende groß/Kleinschreibung da ich diese Bewertung schnell von unterwegs auf dem smartphone getippt habe ;)



Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Deutsch aber vorallem auch englisch Kenntnisse könnten besser sein

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Hauptrestaurant war immer sehr voll, dem entsprechend hoch war auch die Lautstärke und die Kellner waren überfordert mit dem abräumen/neu decken der tische

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
außerhalb vom Hotel ist der offroad&rafting Trip sehr empfehlenswert. Infos bekommt man vom Reiseleiter bzw im infocenter im hotel

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich