Damian (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gutes Rutschen Hotel für Kinder mit Abstrichen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen... gut 10 Jahre alt.
Hir und da mal ne gebrochene Fliese, defekte Steckdose usw.
Die Zimmer sind in Ordnung, bei genaueren hinsehen findet mann sicher etwas aber alles in allem war es sauber und wurde auch immer täglich gereiningt. Wir haben kein großen Wert auf Zimmer gelegt wenn mann sich für des Meerblickzimmer muss mann den Lärm der Strasse und der abendlichen Show hinnehmen.Nimmt man das Zimmer zur Landseite hat man Ruhe aber man schaut in die Pampa.
Positiv war das der W-Lan Empfang durchweg gut war sowohl auf dem Zimmer wie auch am Strand.
Das Hotel hat ca. 700 Zimmer und ist überwiegen durch Türken die im ausland leben und Holländern belegt.
Hier und da mal ein Deutscher oder Österreicher.
Die Russen waren da sind aber echt Positiv aufgefallen.
Wir hatten schon schönere Hotels aber es ist für die Grösse schon OK und mann darf nicht zu genau hinschauen.

Die Entfernung zum Flughafen war unser grösster Kritikpunkt. Vom Flughafen sind es ca. 2,5 Std bis zum Hotel das ist meiner Meinung nach mit Kindern zu lange.
Die umgebung ist ehr trist neben dem Hotel gibt es kleine Geschäfte die Taschen, Schuhe Uhren usw. Verkaufen.Die Preise sind ok.
Bis nach Side sind es ca. 40 Min Fahrzeit und nach Alanya ca 30.
Ausflüge werden angeboten die wir abern nicht genutzt haben.

Standard sauber und gut.
Grösse Ok

Die Mitarbeiter waren freundlich und wenn es Probleme gab wurden sie auch schnell behoben.Leider sprechen sie nur Türkisch und Russisch.Deutsch war leider kaum möglich.
Selbst das Englisch war bei vielen Mangelware.
Beim Essen gab es unglaublich viele Kellnern doch wir wurden nicht einmal in 7 Tagen bedient. Fand ich bemerkenswert.
Die Sauberkeit auf den Zimmer und im Resterant und Strand war sehr gut.

Die Auswahl der Speisen war groß nur Geschmacklich nicht gut.
Es wiederholte sich dauern.
Es gab nur Hänchen vom Grill in verschiedenen Variationen.Leider Lamm und Rind kein einziges mal.
Auch Saucen gab es keine so das es sehr fad und trocken war.
Die Snacks am Pool waren für uns besser als das Essen im Restaurant.
Salate und Obst sind top gewesen.

Das Große Plus dieses Hotels sind sicher die Pools mit der vielzahl an Rutschen und Entertament für die Kinder .
Es gab unmengen an Liegen sowohl am Strand wie auch an dem Pool.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Damian