Vorherige Bewertung "3 Übernachtungen über den Jahreswechsel 2011/12"
Nächste Bewertung "Immer eine Freude"

Jürgen Alter 46-50
November 2011

„Mittendrin und bei allem dabei”

Das Hotel liegt gut mitten in der Stadt, in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Wenig Parkplätze. Aber in der Nähe kann über das Hotel ein günstiges Parkhaus gemietet werden. Von außen sieht das Hotel etwas unscheinabr aus.
Innen ist es nett eingerichtet. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt neben den Standardzimmern auch einige Themenzimmer. Diese sind nach verschiedenen Erdteilen und Themen sortiert und deutlich größer. Es gibt auch einige Konferrenzräume. Also auch ein Tagungshotel. Im Hotel hängen überall selbstgemalte Bilder der Cheffin aus.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Sehr zentral. Zum Shoppen sehr ideal. Es sind viele Einkaufsgalerien in der Nähe. Hannover hat ja eh einiges als Großstadt zu bieten.

• Service

Der Service war insgesamt als gut zu bezeichnen. Allerdings wurde man nicht viel gegrüßt, ( außer am Empfang ).Zimmerreinigung war gut. Die komplizierte Regelung im Bad mit der Heizung hat gestört und auch nicht so gut funktioniert.
    Zum Geburtstag meiner Frau wurde nicht gratuliert, obwohl wir extra einen Tisch diesbezüglich bestellt haben.Man kann einige upgrades buchen. Die Auswahl ist sehr schön. Im Foryer gab es abends immer Glühwein zur Begrüßung.

• Gastronomie

Kleines Frühstücksbüffet, aber ausreichend. Kaffee wird auf Anfrage nachgereicht. Es gab jeden morgen so eine kleine wechselnde Themenecke.
    Wir hatten abends einmal ein Candle Light Dinner gehabt. Ansonsten war im Restaurant nicht viel los. Die Bar ist sehr klein. An einem Abend aber sehr voll gewesen.

• Zimmer

Die Themenzimmer sind sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Es gab bei uns 2 Flachbildfernsehr, die allerdings etwas unscharf waren. Ein riesiges Badezimmer und ein extra Schlafraum. Wir hatten die Wassersuite.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im November
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Deluxe

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "3 Übernachtungen über den Jahreswechsel 2011/12"
Nächste Bewertung "Immer eine Freude"