Archiviert
Anke (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2013für 3-5 Tage

Spaß pur

5,6/6
Der Aufenthalt im Ressort war sehr schön und kann nur empfohlen werden. Wir buchten die VIP Exklusivvilla und es fehlte uns dort an nichts. Eher schade war, dass zum Abendessen es die Wahl zwischen drei Gerichten gab. Nudeln, Geflügel oder Schweinefleisch. Erwartet hatten wir Landes typische Gerichte, was den Aufenthalt fast perfekt hätte werden lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohlergehen ihrer Gäste sehr bemüht und macht "unmögliches" möglich. Wir sind zu viert dorthin gereist und hatten einen unvergesslichen Kurzurlaub.


Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich