Archiviert
Dieter (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2012für 3-5 Tage

Neues Hotel in ruhiger Lage an der griechischen Riviera

4,9/6
zu diesem Hotel sind wir gekommen, weil in der Nähe unsere Kinder einen Campingurlaub verbrachten und wir lieber im Hotel wohnen wollten.
Das Hotel macht einen neuwertigen Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Wer fernsehen will kommt etwas zu kurz, weil kaum ein deutsches Programm empfangen wird. Aber wir waren nicht zum Fernsehen gekommen.
Restaurant, Foyer, Bar, Poolbereich: alles sehr schön uns sehr gepflegt. Das Frühstück kann auf der Terrasse eingenommen werden.
Das Frühstücksangebot war für griechische Gäste sicher phänomenal, für deutsche Gäste eher etwas gewöhnungsbedürftig: kleines Brotangebot (nur kleine Baguettescheiben und Toastbrot), viel Kuchen und süsses Gebäck, warme Säfte.
Die für das Frühstück zuständigen Mitarbeiter schienen bemüht aber haben wohl wenig Ahnung.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:49
NaNHilfreich