Archiviert
Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles, kinderfreundliches Hotel

5,3/6
Wir als Familien können über das Hotel überwiegend nur gutes berichten. Die Kinder wurden dort immer gerne gesehen. Am Buffet konnten die Kinder immer was kindgerechtes auswählen und Nachmittags gab es immer mal was leckeres zwischendurch. Die Poollandschaft war einfach toll und für Kinder eher geeignet als das Meer. Am Strand war das Wasser sehr sauber, wurde aber auch schnell tief. Die Angestellten im Hotel waren trotz großem Arbeitsaufkommen zu uns immer sehr hilfsbereit. Es sprachen leider nicht so viele Deutsch, wir mussten uns mit Englisch weiterhelfen. Alle waren sehr nett, trotz fehlender Kommunikation. Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche, wo wir Erwachsenen uns erholen konnten und die Kinder jede Menge Spaß hatten und so muss ein urlaub sein.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich