Archiviert
Ralf (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Für Familien super

5,3/6
Das Lindos Village hat eine tolle Außenanlage und der Poolbereich ist schön Abwechslungsreich gestaltet. wir haben sogerne an der Poolbar gesessen und es uns gut gehen lassen. Die unterschiedlichen Pools sind auf verschiedenen Ebenen verteilt. Auch an die Kinder ist gedacht worden + Rutschen. Unser Zimmer hatte alles zu unserer Zufriedenheit. Etwas größer wäre schön, aber es war ok und es war sauber! Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es wurde nicht so viel Deutsch gesprochen. Für Kinder ist es nicht dramatisch, die machen das schon. Wir hatten damit überhaupt keine Problemen. Überhaupt waren Kinder dort sehr gern gesehen. Es gab einen tolle Animation die immer Abwechslung bot. Das Lindos Village war ganz nach unsrem Geschmack. Toller Urlaub

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich