Archiviert
Sascha (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

5,0/6
Das Lindos Imperial Resort & Spa ist eine schöne u im Allgemeinen gut gepflegte Anlage. An manchen Stellen darf man nicht zu genau hinsehen. Das Personal ist freundlich u entgegenkommend. Die Animation u das Freizeitangebot sowie die Qualität u die Auswahl der Speisen u Getränke sind definitiv 5 Sterne. In den Zimmern müssen teilweise Möbel ersetzt werden. Die Reinigung der Zimmer muss dringend verbessert werden. Alles in allem hat es uns gut gefallen u wir kommen sicher nochmal wieder.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt an der Ostkueste von Rhodos. Der Ort kiotari hat keinen eigentlichen Ortskern. Geschäfte etc liegen ca 20 min zu Fuss vom Hotel entfernt. Wenn man all inclusive gebucht hat, hat man Hier jedoch alles was man braucht. Ein Mini Markt u eine kleine Boutique sind im Hotel integriert. Auch die Freizeit u Abendgestaltung im Hotel sind sehr gut.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Wir hatten ein Zimmer mit privatpool. Die Zimmergroesse war gut. Badezimmer eher klein aber ausreichend. Es gab ein LCD TV, Safe kostenlos u Kühlschrank mit minibar, der aber nicht aufgefüllt wurde. Auch telefon auf dem Zimmer kann man frei schalten lassen. Das Zimmer war bei Einzug sauber. Allerdings nehmen es die Damen mit der Reinigung nicht so genau. Täglich wird das Bett gemacht, der Müll wird geleert u die Handtücher werden gewechselt. Alle zwei bis drei Tage wird der Boden gewischt. Bettwäsche wurde nur 2 mal in 10 Tagen getauscht. Die Spiegel werden gar nicht gemacht u wenn doch sind sie voller Schlieren. Die Reinigungskraefte stören sich nicht im geringsten daran ob man das nicht stören Lämpchen an hat u auch zusätzlich noch abgeschlossen hat. Sie kommen einfach rein. Dies haben wir allerdings auch am Ende an der Rezeption bemängelt. Geht gar nicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Der Service im Hotel ist top. Das Personal ist, bis auf einen Kellner der offenbar ein Problem mit Deutschen hat, sehr freundlich u hilfsbereit. Wir waren mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden u bekamen gleich am nächsten morgen ohne Diskussion ein anderes. Mit Problemen generell wird in diesem Hotel sehr gut umgegangen. Insbesondere das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
5 Sterne. Wer an diesem Buffet nichts nach seien Geschmack findet oder noch was auszusetzen hat ist selbst Schuld.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Der hotel eigene Strand ist je nach Lage des Zimmers in 2 bis 10 min Fußweg zu erreichen. Der Strand besteht aus Kies-Sandgemisch. Für empfindliche Füße oder Kinder unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder im Mini Markt kaufen.

Es gibt 3 poolanlagen die allesamt gut gepflegt sind.

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Bei Fragen oder Problemen einfach mit dem Personal an der Rezeption sprechen. Jeder dort ist hilfsbereit u freundlich

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich