So geht's:
Susanne und Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 3 Wochen

Wir fühlen uns wie in Wattebäuschchen gebadet!!!

Wer ein Hotel für den entspannten Badeurlaub sucht, ist hier genau richtig und kann sich auf einen Traumurlaub freuen.

Lindos 2 km entfernt, Rohdos Stadt ungefähr 1 Stunde entfernt.

Perfekt.
Super sauber, tolle Dusche

Perfekt. Wenn mal etwas nicht so perfekt ist, wird es wieder perfekt gemacht. Kritik wird sofort umgesetzt. Maître Theo und Service Manager Thomas haben ihr Team im Griff und erfüllen nahezu jeden Wunsch.

Perfekt.
Egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner. Beim Frühstück gab es keine Schwitzewurst, die wurde frisch abgeschnitten.

Tolle Infinity-Pools und toller Strand mit bequemen Liegen. Der einzige Kritikpunkt sind die Fische, die leider nicht so vielfältig und bunt sind wie im Roten Meer. Wie wir das Lindos Blu kennengelernt haben, werden die Fische jetzt bunt eingefärbt :) Jetski- und Bootsverleih in naher Umbebung, ebenso wie Bootstouren. Mehrfach in der Woche gab es beim Dinner Livemusik.

Dauer:3 Wochen im September 2016
Vorname:Susanne und Peter