Klaus (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Top Hotel mit excellentem Essen und super Service

Ich habe lange nach so einem Hotel gesucht, bei dem meine Erwartungen zum 60. Geburtstag erfüllt sein sollten: Adult only, tolles Essen, direkter Zugang zum Meer, keine negativen Bewertungen, toller Service, schöne Lage - und das Lindos Blu hat unsere Erwartungen voll erfüllt

direkt am Hang mit direktem Zugang zum Privatstrand
wir wurden im Taxi am Flughafen abgeholt und sind rund 45 Minuten gefahren
Lindos selbst liegt rund 2,5 km entfernt und man kann gut dorthin zu Fus hinlaufen

Standard DZ war schön, aber schon eher klein
waren die letzten 3 Nächte in einem Standard Deluxe Zimmer was super schön und groß war mit schöner Terasse und privatem Jacuzzi - absolu toll !!

absolut super, über-freundlich, hoch professionell - kann man nicht besser machen

absolut top
hatten HP, die super genial war - sehr grosse Auswahl und alles excellet
waren zum Hummer-Menu im Germet-Restaurant, was auch absolut super war - vom Ambiente über das Essen bis zum Service - da die HP aber so toll war, sind wir nur dieses eine Mal ins Gourmet-Restaurent (Aufpres ca. 60 € pro Person)

Privat Sand-Strand mit jederzeit ausreichen Liegen - immer ein eigekültes kostenloses Wasser
abend teilweise schöne Live-Musik-Begleitung zum Essen
sehr schönes Spa mit top-Behandlungen
wer Abend noch Unterhaltung möchte kann auch ins daneben liegende Partner Hotel Linos Mare, wo mehr Entertainment angeboten wird

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Klaus
Sehr geehrter “Klaus”,

Vielen Dank für Ihre tolle Kommentar und dass Sie die Zeit gefunden haben , diese mit uns zu teilen.

Es ist wunderbar zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben.

Ganz besonders hat mich Ihr wunderbarer Kommentar gefreut und ich leite Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Alexandros P. Mortzos – General Manager