Monika (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Lindos Blu-immer wieder gerne verwöhnt werden!

6,0/6
Wir wollten vom Alltagsstress relaxen, das Meer und uns in jeder Hinsicht verwöhnen lassen - was dem Lindos Blu absolut gelungen ist - wir haben die 9 Tage einfach nur genossen - herzlichen Dank!!!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Wir haben immer sehr gut geschlafen.

Service6,0
Das Personal ist sehr gut geschult und geht jederzeit auf individuelle Wünsche ein.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr umfangreich und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Halbpension-Restaurant war auch super-es gab ein sehr abwechslungsreiches Vorspeisenbuffet, einen servierten Hauptgang (Auswahl Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) und ein ausgezeichnetes Dessertbuffet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte “Monika”,

Danke, für diese überaus positive und freundliche Bewertung.

Dieser Kommentar freut uns sehr und besonders die Kollegen werde ich daran teilhaben lassen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in Lindos Blu!

Mit herzliche Grüße,

Alexandros P. Mortzos – General Manager