Fxx (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Etwas teurer aber jeden Euro wert.

Stylisch, architektonisch sehr gelungen. Exzellent geführtes Hotel. Hervorragende Gastronomie. Ideal für Ruhe und Entspannung suchende Pärchen.

Traumhafter Sandstrand. Hotel ideal am Felshang terasssenförmig angelegt in Bilderbuchkulisse über der Bucht. Von hier aus guter Startplatz für Touren an der Küste entlang oder in das malerische Inselineere. Altstadt von Lindos in 6€ Taxi Entfernung. Abends sehr zu empfehlen: pitoreske Tavernen unter der Akropolis über der Bucht im Sonnenuntergang.

Modern und stylisch. Schaufenster mit Blick vom Bad direkt auf die Bucht. Leider lag unser Zimmer im untersten Geschoss Auf dem Balkon leichte Ablüftergeräusche von der Küche. Im Bad keine Steckdose. Super Bett, Wasserfalldusche, Stereoanlage. Nachts sehr ruhig.

Aussergewöhnlich gut! Am Abreisetag beste Unterstützung. Zimmer musste auf Nachfrage erst spät geräumt werden. Zimmerservice ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Weltklasse-Niveau.

Besser geht es nicht. Zusammen mit dem Panoramablick von der Terasse unvergesslich. Halbpension lohnt sich wirklich.

Freizeit-Angebote in der Umgebung. Ist aber hier nicht gefragt oder gesucht. Ein Hotel für Ruhe und Entspannung.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Fxx
Sehr geehrter “Fxx”,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Lindos Blu und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre fantastische Kommentar bestärkt uns in unserer Mission mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Mit besten Grüße,

Alexandros P. Mortzos – General Manager