Raphael (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Ein traumhaftes, ja perfektes Hotel zum Entspannen

6,0/6
Wir waren 2016 im August das erste Mal im Lindos Blu, und nach diesem einmaligen Erlebnis nun 2017 ebenfalls im August bereits zum zweiten Mal. Das Hotel ist schlicht perfekt, übertrifft die bereits hohen Erwartungen und ist zum Entspannen und Runterkommen genau richtig. Der Service und die Qualität im Bereich der Restaurants, der Zimmer, der Rezeption, des Room Services, der Reinigungskräfte, ja die Freundlichkeit des gesamten Personals ist perfekt und sucht seinesgleichen. Bei all dieser Perfektion überwiegt jedoch zu jeder Zeit der Wohlfühlfaktor, so dass man eine unbeschwerte, schöne Zeit in diesem traumhaften Hotel erleben kann. Wir kommen wieder!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphael
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich